Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an Kroseida und Heddo

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von DinoReturns, 13 April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    In diesem Beitrag würde ich gerne mein Lob gegenüber @Heddo und @Kroseida aussprechen.



    Die beiden Developer sind meiner Meinung nach eine der Teammitglieder die schon seit einer sehr langen Zeit dieses Netzwerk Unterstützten und schon einige Lobs von früher bekommen haben.

    Natürlich war Kroseida für eine Zeit nicht mehr, dies ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, weil Kroseida damals schon immer auf die Verbesserungsvorschläge anderer User eingegangen ist, und sich für andere eingesetzt hat.

    Die gilt natürlich auch für Heddo, er setzt sich immer direkt an die Sache ran, und guckt sofort nach wenn ein Bug reportet wird oder sonst was, meiner Meinung nach halten Kroseida und Heddo das Team größtenteils zusammen, jeder sieht dies nun anders, aber ich spreche aus meiner Sicht.

    Hoffentlich werden Erkan und Hendrik in nächster Zeit wie immer in einer guten Entwicklung weiter voran gehen.
    Mich würde es auch freuen wenn ihr mal einen Feedback dazu geben wird, weil es mich sehr Interessieren würde in welcher Meinung ihr derzeit seid.
     
  2. Hallo @xIDinoPvP
    Wir sind stets bemüht, die wünsche umzusetzen.
    Sofern bugs gefunden wurden und diese auch reportet werden, versuchen wir, die so schnell wie möglich zu beheben.

    Danke für dein Lob :D
     
  3. Hey Rene,
    ich kann deinem Lob nur zustimmen.
    Beide machen eine tolle Arbeit und helfen uns, uns weiterzuentwickeln.

    Natürlich sind alle Developer dafür verantwortlich, jedoch möchte ich behaupten, dass die beiden den größten Teil daran haben.
     
    ChainChronicle gefällt das.
  4. Heddo ist auf jeden Fall ein korrekter Typ. :rolleyes:
     
  5. Sehe ich auch so <3
     
    DivineEditing und ChainChronicle gefällt das.
  6. FabiiiPvP gefällt das.
  7. Guten Tag @xIDinoPvP ,

    erstmal bedanke ich mich für deinen positiven Lob an @Kroseida und @Heddo .
    Die Meinungen die du uns mitgeteilt hast, sind die Meinungen, die ich zu Kroseida und Heddo genauso empfinde bzw. zustimmen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    @EinPsychoHD
     
    DivineEditing gefällt das.
  8. Immer sich in höher gestellte Teammitglieder einschleimen, stimmts, @EinPsychoHD? xD (bitte nicht ernst nehmen, ich teile auch deine Meinung)
     
  9. ich mag heddo
     
    Heddo, SuxerHD und EinPsychoHD gefällt das.
  10. Moin Rene,

    Ich glaube das man das nicht abstreiten kann das @Heddo und @Kroseida saubere Leistung vollbringen. Ich kann das komplett nachvollziehen und solche Teamler haben es verdient gelobbt zu werden (Ist natürlich meine Meinung).

    Liebe Grüße
    @Sorecs
     
    Heddo, EinPsychoHD und LetsPlayZzHD gefällt das.
  11. Hey,

    Das Thema ist schon alt, aber trozdem finde ich die Arbeit von allen Developer´n gut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon I LamaBoxYT

    TeamSpeak Rekrut
     
    EinPsychoHD und Heddo gefällt das.
  12. Ich mache hier zu.
     
    Heddo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.