Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an K0ppl3r

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Pokechuly, 14 April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pokechuly, 14 April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
    Meiner Meinung nach macht K0ppl3r (aka Sören) seine Arbeiten im Team sehr gut. Er arbeitet auch unter Stresssituationen konzentriert und lässt sich von nichts aus der Fassung bekommen, er kann mit ernsteren Angelegenheiten sehr gut umgehen und ist für jeden Spaß zu haben. Dennoch kann er ernst und Spaß unterscheiden.

Ich finde einfach, dass er seine Arbeit sehr gut macht und ein "Mod+" schon einmal verdient wäre :3

Mfg
    Alina |Pokechuly

@K0ppl3r
    @trybtch

2. #2 _KoalaBaby_, 15 April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    Kann man das jetzt so ernst nehmen, wie die Kritik gegen Jana? :^)
    Edit -
    War eine ernstgemeinte Frage.
    Ich meine, du schreibst eine Kiritk gegen Jana, merkst das du nur negative Bemerkungen bekommst. Dann schreibst du einen neuen Beitrag indem du dich Entschuldigst. Das einzige was hier unnötig ist, ist dein Versuch wieder an Anerkennung und Respekt zu gelangen. Sowas wie dich nennt man Heuchler.

ThankUNext_, ChainChronicle und Ayiina gefällt das.
  3. Ich denke auf solche unnötigen Aussagen muss ich nichts mehr sagen oder?
    @_KoalaBaby_

4. @Pokechuly, ich vermute mal, du willst mit deinem Lob an die Teammitglieder nun deine Sicht auf Jana zu verbessern. Ich unterstelle dir da nichts. Ich finde aber auch, dass Sören eine gute "Arbeit" leistet, wenn man es überhaupt Arbeit nennen kann ein paar Spieler für Hacks zu bannen.

MfG

Gott

ArbeitMachtFreee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.