Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an @ENA_LezanYT

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von kreatives, 25 November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kreatives, 25 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    Lezan ist ein sehr aktiver Supporter der sehr Hilfsbereit und auch viel hilft, und ich deswegen auch sehr gut "Mad-Gamble.net" spielen kann. Dank ihm ist mad wirklich sehr gut geworden er ist immer da wenn ein report da ist er ist immer da wenn jemand Lezan anschreibt dann würde er auch sofort Antworten und auch sehr da sein wenn jemand wirklich hilfe braucht sei es Ein hacker oder sonst was. Er ist wirklich ein sehr schöner Supporter und ich würde mir wünschen wenn er wirklich immer so bei euch bleiben würde. Ein sehr guter Teammitglied das ist wirklich ein Vorbild. und ich werde immer geholfen wegen wem? Dank Lezan. Lezan ist sehr aufmerksam und nett, deswegen ein Riesen lob an Lezan! <3 Schöne grüsse eboymich.

aquadelic und ENA_LezanYT gefällt das.
  2. Support Ticket eröffnen --> Abteilung auswählen --> Team Lob

3. Darf man auch hier.

Nun zu dir @kreatives
    Danke dir vom Herzen ich kenne dich auch schon lange.
    Ich kümmere mich täglich um sehr viele User da sie wissen sie können sich auf mich verlassen (nichts gegen die anderen) ich werde mir immer weiter mühe geben und meinen weg nach oben erkämpfen
    LG ~ Lezan

aquadelic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.