Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an das Team

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Raqeto, 11 Februar 2019.

  1. Guten Abend,

    nach vielen kritischen Rückmeldungen möchte ich mich nun mal positiv über das Team und die Arbeit der vergangenen Tage äußern.

    Seit dem BedWars release ist es Usern möglich neue Ideen und Vorschläge zu nennen. Diese werden in kürzester Zeit bewertet und implementiert. Meiner Meinung nach ein sehr guter Schritt und ein großes Lob an alle Teamler die sich so für die Community einsetzen.

    Ich möchte besonders @Heddo loben, da er sich in meinen Augen sehr viel Mühe gibt auf die Wünsche der Spieler einzugehen und diese umzusetzen. Auch @blackX1 sollte meiner Meinung nach besonders für die Arbeit der letzten Tage gelobt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan :)
     
    cookie176, blackX1 und CallMeMago gefällt das.
  2. Jop, sind gute Jungs :cool:
     
    Raqeto gefällt das.
  3. @Raqeto ich danke dir für deinen Lob.
    Ich versuche, die Verschläge/Wünsche immer umzusetzen.
     
    Raqeto gefällt das.
  4. Aha, Heddo geht auf Wünsche ein ? Oh Oh, dass wäre mir sogar echt neu.