Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an _PiinGz

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von psyqodelic, 13 Juni 2019 um 23:45 Uhr.

1. Sehr geehrter Leser/in,

in diesem Beitrag möchte ich den lieben @_PiinGz für seine großartige Arbeit Loben,
    bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen, so wird es auch keine Kritik meinerseits geben.

Fangen wir mal damit an, das Ali fähig ist in mehreren Sprachen zu kommunizieren, und somit jeder Zeit für die Türkischen User unter uns Ansprechbar ist. Dies hat einen großen Vorteil, da mittlerweile bestimmt 10 % des Server aus türkischen Spielern besteht. Dazu ist der dauerhaft am Supporten, sobald man im Support-Channel ist, braucht man keine 10 Sekunden zu warten ist er schon da. Seine bans sind stets zuverlässig und hat meines Erachtens noch nie einen fehlban gemacht (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege). In der Lobby ist mir auch aufgefallen, das er stets bei Fragen erreichbar ist, und gute Antworten liefert.

Ich sehe Ali als Admin in naher Zukunft bei seinen Spitzen LeistungeNN!

mfg

2. #2 _PiinGz, 14 Juni 2019 um 16:50 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019 um 18:25 Uhr
    Hallo @psyqodelic,

Vielen Dank für deinen Lob und das du dir die Zeit genommen hast einen Lob an mich zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ali | _PiinGz