Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von rainbowgirl9, 1 November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

Ich habe vor 2-3 wochen wochen ein Ticket erstellt ein Teammitglied hat mir darauf geantwortet und meinte das er/sie am nächsten tag kommt aber keiner ist gekommen auch nicht in den nächsten tagen Dann habe ich dieses Teammitglied heute angeschrieben auf einen anderen acc er/sie hat geschrieben "du musst auf deinen main acc on kommen" habe dann halt den acc gewechselt und er/sie ist off gegangen da habe ich mich echt verarscht gefühlt Habe dann noch fast nh stunde gewartet und er/sie ist nicht gekommen

2. beste, dass ist support mit qualität

3. Ja das stimmt auf jeden fall

FynixHD und Ayiina gefällt das.
  4. ehrenmann

rainbowgirl9 und FabiiiPvP gefällt das.
  5. Unter anderem ein Grund wieso ich aus dem Team gegangen bin. Manche Teammitglieder haben nicht so viel Ahnung was sie in ihrem Bereich machen oder sie sind sehr vergesslich oder sonstiges

FynixHD und rainbowgirl9 gefällt das.
  6. Hallo,
    es kann immer mal passieren, das Teammitglieder was dazwischen kommt und sie weg müssen, oder sie es grundlegend einfach vergessen.

Meinst du das Ticket wo du fragst wieso nach einem Namechange alles weg ist und dass deine Freundin nichtmehr auf ihren Truhenshop zugreifen kann? Das endete damit, dass dir gesagt wurde, dass alles namensgebunden ist. Als du dann gemeckert hast, hat @Interslehrling geschrieben "Ich schaue mir das morgen mal an". Ich weiß nicht ob das schon als verbindliche Zusage zu einem Treffen zu werten ist, ich denke eher er wollte sich das Problem einfach mal angucken den Kistenshop auf einen anderen Namen zu schieben.

MfG
    Marwin

cookie176 gefällt das.
  7. Ja ich meinte das Ticket

8. Ehrenmann der Supporter, weiter so hahaha

FynixHD und rainbowgirl9 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.