Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

[Kritik] Welche Leute YT/YT+ bekommen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 19dominik01, 27 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. True, dann freut er sich, ist verboten btw.

2. Inwiefern puscht er sich denn im Chat ?

3. Achja unteranderem da @Tulben ja ein Beitrag schrieb den er scheinbar jetzt auch noch gelöscht hat wo er meinte das er und iiPaves sowas entscheiden. Dazu möchte ich nur mal erwähnen das iiPaves nichts davon wusste bis ich davon schrieb bzw er es selber sah, und Tulben am Vortag meinte das er ebenfalls nichts wüsste davon.... aha....

19dominik01 gefällt das.
  4. Moin,
    Lezan hat gut paar Tage vor seinem Kick damit angefangen Videos hochzuladen. Da wusste noch niemand etwas davon.
    Daher kann niemand erzählen, dass Lezan auf den Rang gepusht hat.
    Lezan hat gute Arbeit geleistet und m.m.n gab es nie Anstalten, dass er genau zu diesem Z.p gekickt wird.

Zum ganzen Rest:

Ich verstehe eure Aufregung, wirklich.
    Jedoch bringt diese Diskussion hier überhaupt nichts, ohne das @Tulben seine Meinung dazu geschrieben hat.

Daher bitte ich euch, euch ein bisschen runter zu fahren und ein bisschen zu warten.
    Da wie ihr wissen solltet, zurzeit Feiertage sind und Cedric sich wie jeder im "Familienurlaub" befindet, müsst ihr euch ein bisschen gedulden und da ist es scheiß egal ob er die Teamleitung ist.
    Wie auch wir, macht Cedric das vollkommen freiwillig und muss nicht 24/7 im Forum Online sein.

MM zu dem Thema.

Ich muss ehrlicherweise zu geben, dass ich zurzeit gar nichts mit bekomme, was auf unserem Netzwerk passiert, da ich mich zurzeit im familiären Urlaub befinde und daher Tagsüber nicht am PC befinde, wann die meiste Aktion stattfindet.
    Da dieses Thema jedoch so "böse" aufstößt, werde ich jedoch versuchen meine Meinung dazu zu schreiben und das mit euren Aussagen.

Das Haupt dingen des ganzen ist, dass ihr nicht zufrieden damit seid, dass Lezan den Youtuber+ Rang erhalten hat und vergleicht dies mit Luuc und Glurex.

Ein Gerücht kann ich ohne schlechtem Gefühl wegschaffen. Lezan hat niemals diesen Rang aufgrund seiner Teamzeit erhalten.
    Also wirklich, niemals.
    Was die genauen Gründe sind, kann finde ich, nur Cedric oder ein anderer in diesem Zusammenhang mitteilen. (nicht Lezan)

Fakt ist, was ich mitbekommen habe/was ich aus dieser Diskussion empfinde:
    Lezan hat mit den Videos angefangen, als er noch im Team war und nichts von seinem Team austritt wusste.
    Daher kann es schon mal nicht sein, dass er aktiv Videos macht um auf den Rang zu Geiern.
    @19dominik01, wir freuen uns wirklich über Kritik, den diese kann uns nur besser machen.
    Jedoch fällt mir hier auf, dass du ein Kollege von Glurex bist der sich schon sehr oft in dieser Richtung beschwert hat.
    Was m.m eine fälschliche Meinung verstecken könnte.( sage damit nicht, dass deine Meinung falsch ist.)
    Weshalb Glurex keinen YTer+ hat kann viele Gründe haben. u.a das er nicht gerade regelmäßige Videos auf Mad bringt.
    Ja, ich spiele hiermit auf die 5 Monate Pause vor den letzten beiden Videos an.
    Warum sollten wir jemandem Youtuber+ geben, der nicht regelmäßig Videos macht? ganz abgesehen von Lezan wo ich nicht mal den Hauptgrund weiß, ich zähle damit nur Sachen auf, die gegen DICH sprechen.
    Dazu kommt, das Zeug mit den Teaminternen Sachen, was man als allgemeiner Youtuber von unserem Netzwerk vermeiden müsste. Da du als Youtuber von unserem Netzwerk mit uns kooperieren MUSST, da wir dir als Gegenleistung Youtuber/+ geben.
    Wenn du wirklich Youtuber+ möchtest, nimm doch nicht nur die "Votes" als Argument? Liefere uns doch wöchentlich Qualitätvolle Videos.

btw.

Votes kannst du meiner Meinung nach nicht als Argument nehmen, auch wenn die Funktion nett ist.

Kleine "Rechnung":

Deine Abos: 621 (stand 27.12.2019 23:55)
    Deine durchschnittlichen Aufrufe in den letzten beiden Mad-Videos: 76(eigentlich 75,5 aber einen halben Aufruf/Menschen gibts ja nicht.)
    Deine YTVotes auf unserem Netzwerk: 144 (stand 27.12.2019 23:57)

Meiner Meinung nach, für die einzige Argumentation für den YT+ Rang bisschen wenig. klingt böse aber meiner Meinung nach ist das so, sollte diese Liste monatlich zurückgesetzt werden o.ä entschuldigt mich.

Ein Gegenargument für die meisten Votes von dir:
    Du machst öfter "Werbung" dafür, als alle anderen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendein User diesen Befehl von sich aus kennt, außer er ist ein Hardcorezuschauer/freund.

Als Abschluss:

Ich bin kein Gegner von "Glurex YTer+", jedoch sehe ich nicht ein, dass die gesamte Schuld auf uns geschoben wird.
    Bei so einer Aktion gibt´s immer zwei Seiten die Funktionieren müssen, was hier anscheinend noch nicht der Fall ist.
    Glurex sollte wissen, das ich kein Gegner von ihm bin. Ich habe schon als "kleiner"(lul) Rekrut damit angefangen, ihm entgegen zu kommen, was "damals" nicht wirklich geklappt hat. Leider.

Bitte, wartet doch einfach spätestens bis Neujahr, so das Cedric oder ein anderer der damit zusammenhängt hierauf Antwortet.
    Eine weitere Diskussion macht hier meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, da ihr alle wirklich extreme gegen Meinungen habt.
    und @TheUnKnowHD, auch wenn so eine kleine Abwechslung bisschen frische rein bringt, Unterlass bitte solche Abweichung vom Thema.

Dieser Beitrag könnte Fehler enthalten, da er von einem einzelnen Team-Mitglied verfasst wurde, der nicht in dem Hauptthema eingeweiht ist.

Yuzuki2017, ENA_LezanYT und Tulben gefällt das.
  5. Hallo an alle,

ich werde mich zu solchen Beiträgen nicht mehr rechtfertigen, deswegen haben ich auch meinen Beitrag gelöscht. Zudem könnt ihr @FabiiiPvP 's Beitrag als meine Rechtfertigung sehen.

Wie bereits erwähnt bin ich jederzeit für ein Gespräch bereit. Meldet euch via Telegram bei mir (@Tulben)

MfG,
    Tulben

//close

GDIL und ENA_LezanYT gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.