Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik gegen das Team

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DinoReturns, 29 November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Ich will hier mal ehrlich sagen, dass sich der Server immer mehr selber Hopps nimmt.

    Ich wurde gerade gemutet für 30 Tage weil ich geschrieben habe das mein Account
    auf einem anderen Server Gebannt wurde.

    Ich weiß nicht was euer Problem ist, oder ob ihr irgendwie Probleme habt, aber das ist
    kein Mutegrund, ihr hättet niemanden direkt gemutet, außer mich weil ich ja der Böse
    Dinosaurier von Mad-Gamble bin, einfach nur lächerlich. Und dann wundert ihr euch, wieso
    ihr immer mehr User verliert, und keiner mehr bock hat auf Mad-Gamble zu spielen.

    Mute-Grund: Werbung
    https://prnt.sc/q40suc (Dafür kassiert man einen 30d Mute Jungs)



    @Tulben @Heckenschere @MadGrover @MrEchoshock413 @ChainChronicle @Sorecs @Heddo
     
  2. Sowas von +1
     
    _FishLP_ gefällt das.
  3. Marwin hat sogar gesagt, dass wenn man sowas schreibt man dafür nicht gemutet wird, weil man keine IP Preis gibt und den Server Gomme eh jeder kennt. Ist das selbe wenn ich sage "Ey, komm mal auf Sende", ist keine IP, aber jeder, der bescheid wissen muss, weiß bescheid.
     
    cookie176 und Raqeto gefällt das.
  4. Hierzu wird sich eh wieder nicht geäußert, weil es niemand nötig, außer Marwin er kümmert sich wenigstens um sowas, aber die anderen kann man echt in die Tonne werfen.
     
  5. Du hast keinen 30d mute, sondern nur 3d.
    Was spielst du dich eigentlich so auf?
     
  6. Ich spiele mich auf? Ihr mutet mich dafür das ich "Gomme" geschrieben habe, einen scheiß Namen, was spielt ihr euch so auf?
     
  7. Zitat: "Werbung für andere Minecraft-Server oder deren TeamSpeaks
    • Versehentlich im Gespräch "Habe früher mal auf XYZ gespielt" - 3 Tage (3d)"
     
  8. Ich habe lediglich nur geschrieben das mein Account auf Gomme gebannt wurde, das ist keinerlei Werbung, ich habe keine Ahnung was ihr euch zusammenreimt aber, mit sowas nehmt ihr euch nur noch mehr hopps, kein Wunder wieso Mad-Gamble immer mehr User verliert, und der Server ausstirbt.
     
  9. Das ist ja genau das... Was regst du dich wegen 3 Tagen so auf??
     
  10. Fand die Regel schon immer sehr fraglich, ich finde man sollte die Regel umformen.. wenn ich einen der bekanntesten deutschen Server versehentlich und nur namentlich im Gespräch erwähne ist da kein Funken böse Absicht hinter.. geschweige denn, dass ich versuche jemanden auf den anderen Server zu ziehen.

    Alleine hier ist der Mutegrund “Werbung” schon vollkommen unsinnig, da ich immerhin nie für das andere Netzwerk geworben habe.

    Meiner Meinung nach sollte man da gar nicht für gemutet werden. Wenn man natürlich im öffentlichen Chat schreibt:”XYZ komm mal auf Gomme” ist das was anderes.

    Nur meine Meinung also flamed mich nicht :x
     
    aquadelic, dweSheppard und Heddo gefällt das.
  11. +1 aber das raffen die nicht ;)
     
    aquadelic gefällt das.
  12. Mad Gamblo halt
     
  13. Ich habe hierzu schon mit René geschrieben, die Regel ist hart, aber schon echt lange so. Der Mute war nach unseren Regeln also schon berechtigt.

    Ich habe den Mute dann allerdings von 30d auf 3d geändert und dann später auch ganz aufgehoben, wieso der ursprünglich so lang war weiß ich nicht.

    MfG
    Marwin
     
    Ayiina und Raqeto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.