Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik ans das MG Team.

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von xIDinoPvP, 13 März 2019 um 23:46 Uhr.

  1. Guten Tag,

    Ich habe vor etwas längerer Zeit einen neuen Spielmodus vorgeschlagen unter Verbesserungsvorschläge/Ideen, auf diesen Beitrag hat aber kein Teammitglied das höher als Supporter ist, nicht geantwortet.

    Hier der Beitrag: https://www.mad-gamble.net/forum/index.php?threads/skypvp-remastered-skypvp-2-0.2999/

    Nun wo es ja jetzt bekannt ist, kommt der neue Spielmodus "Retro SkyPvP" komisch das der genau wird wie ich dein Beitrag geschrieben wurde.

    Mein eigentliches Problem ist aber eigentlich, das letztens 3 Spieler auf Retro SkyPvP durften, die der Supporter "ChainChronicle" ausgesucht hat.

    Er hat mich auch vorgeschlagen, aber angeblich wollten das eine Teammitglieder des Teams nicht, und deshalb wurde ich davon ausgeschlossen.

    Im Nachhinein habe ich @Juuvis angeschrieben, er meinte zu mir ich wäre angeblich nicht online gewesen, obwohl die ganze auf dem TeamSpeak war, in dem Channel wo die 3 Leute waren die auf Retro SkyPvP durften.

    Ich finde es einfach schon bisschen dreist, das eigentlich meine "Idee" jetzt so dargestellt wird als hätte das jemand anders vorgeschlagen.

    Würde mal gerne die Meinung von dem Server-Team hören, weil meiner Meinung ist das schon bisschen kacke, jemanden so dreist anzulügen, und zudem spiele ich schon hier, als der Server noch blackhill hieß.
     
  2. Hey,

    ich danke Dir für deinen Beitrag.
    Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass Du nicht der einzige Spieler bist, der das "alte SkyPvP" vorgeschlagen hat. Mag sein, dass Du einen Beitrag dazu verfasst hast, jedoch stammt die Idee ganz sicher nicht von dir allein.

    Des Weiteren möchte ich die zeitkritische Komponente dieser Zusammenkunft verdeutlichen. An diesem Abend stand nicht nur unsere kleine Zusammenkunft bezüglich Retro-SkyPvP im Raum, sondern auch eine Menge technischer Ergänzungen, Bugfixes und Diskussionsstoff.

    Jetzt möchte ich gern noch auf den Vorwurf eingehen, dass Du, ich zitiere: "dreist angelogen" wurdest.
    Niemand hat dich angelogen!
    Zum Zeitpunkt, an dem ich den lieben @ChainChronicle bat, entsprechend ausgesuchte Spieler nach oben zu holen, teilte er mir mit, dass Du aktuell nicht anwesend bist. Ich hab das Ganze dann nochmal geprüft und stellte das Gleiche fest. Die drei waren zu diesem Zeitpunkt allein im Channel.

    Wie ich schon sagte, mussten wir das ganze zeitlich etwas abspicken, sprich wir hatten relativ wenig Verhandlungsspielraum zur Verfügung.

    Auf Basis des Genannten, verstehe ich nicht ganz, was deine Erwartungen in diesem Zusammenhang an uns sind. Wir haben nur begrenzt die Möglichkeit, Spieler in einer solchen Art und Weise einzubinden. Und wenn Du nun zum gewählten Zeitpunkt nicht erreichbar bist, ist das wirklich keinerlei Rechtfertigung um einen solchen Beitrag, wie du es nun getan hast, zu verfassen.

    ---

    Betreffend der Tatsache, dass dir kein höherrangiges Teammitglied auf deinen Vorschlag geantwortet hat, kann ich nur erwähnen, dass die meisten guten Vorschläge intern weiterverwertet werden.

    Das möchte ich deutlich für einen jeden klar machen, der sich bereit erklärt Vorschläge einzureichen:
    Wir setzen uns mit jedem eurer Vorschläge auseinander.


    Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass eine Rechtfertigung in diesem Sachverhalt wirklich unnötig gewesen wäre. Eine Überdramatisierung eines solchen Levels, muss nun wirklich nicht sein.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen, kann man sich jederzeit an uns wenden.


    Mit besten Grüßen
    Lucas
     
    CallMeMago, TimoG03, FabiiiPvP und 2 anderen gefällt das.
  3. Hast du auch Beweise ?
    Und nicht nur einen Beweis.
    Weil ich glaube nicht das das Mad-Gamble Team das tut.
     
    Juuvis gefällt das.
  4. Wenn ich etwas Vorschlage, dann tue ich das doch um der Community etwas gutes Zutun oder weil ich es mag/whatever.
    Deine Aussagen kommunizieren uns eher das Gegenteil..
     
  5. Tach,

    wenn ein Team-Mitglied nicht möchte, dass du an den Tests teilnimmst, dann muss man das akzeptieren. Wir können jederzeit jede beliebige Person ausschließen und das ohne Angabe eines Grundes.