Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik an das Mad-Gamble Team

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Happy_News, 24 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Mir sind in den vorherigen Wochen etwas aufgefallen. Ich kann das Verhalten einiger Teammitglieder nicht akzeptieren, dass sie in der Lobby im Tab angezeigt werden, aber auf die meisten Fragen nicht eingehen bzw. antworten. Auch in einigen Modis antworten die Teammitglieder nicht. Ich finde sowas ist ein negatives Verhalten und in einer Art auch respektlos wenn man nicht antwortet.

    Wenn ihr Teammitglieder "beschäftigt" seit, dann geht doch bitte in den Nick-Modus oder sagt den User wenigstens Bescheid, dass ihr gerade zu tun habt und nicht anworten könnt. Auch ist mir was aufgefallen und, dass einige Teammitglieder in Modis rumlaufen und wenn man deren Namen schreibt, dass sie dann einfach in den Vanish Modus gehen oder vom Modus disconnecten. Dieser Beitrag soll lediglich eine Kritik sein. Die Leute denen, dass betrifft sollen einfach ihr Verhalten verbessern. Dennoch leisten die Teammitglieder großartige Arbeit und hoffe, dass sie weiter im Team bleiben. Ich habe auch schon versucht mit ihnen einzeln zu reden, aber weil sie ja nie ansprechbar sind hatte das Gespräch nie funktioniert.

    Ich wünsche jeden einzelnen ein wunderschönes Wochenende

    Beste Grüße
    Mohammed
     
  2. vor 1/1,5 Monaten gab es den Bug, dass man trotz offline sein im tab angezeigt wird. Ob es jetzt immer noch ist, keine ahnung.
     
    ThreeDeadlySins und Ayiina gefällt das.
  3. Erst ein Lob über alle Teamler schreiben & anschliessend eine Kritik.. xD

    Egal, was will man von einer Person erwarten die hinterm Rücken ablästert
     
  4. #4 Happy_News, 25 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    @ThreeDeadlySins

    Wo habe ich denn bitte über alle Teamler ein Lob geschrieben? habe bis jetzt in den letzten Wochen nur ein Lob über Bela geschrieben. Und von lästern sagt ja der Richtige. Würde mal aufpassen was du im Labern von dir abgibst.

    Und wenn du lesen könntest habe ich auch im Beitrag geschrieben, dass ich schon versucht habe mit den einzelnen Personen zu reden, aber weil sie nie antworten oder auf dem Teamspeak nie die "Zeit" dafür haben habe ich mich dazu entschieden hier eine Kritik zu schreiben.
     
    calvin2122005 und Ayiina gefällt das.
  5. Aufgrund dessen, dass mein voriger Beitrag gelöscht wurde, muss ich wohl einen neuen erstellen.

    So wie ihr euch verhält, handelt ihr, wie ein Kindergartenkind handeln würde.

    Grüße an den, der den Zweck hinter "Grund:" nicht verstanden hat. ;)
     
    _FishLP_ und Ayiina gefällt das.
  6. Vielleicht kann die Teamleitung @Heckenschere dies in der nächsten Teambesprechung ansprechen.
     
    Yuzuki2017 gefällt das.
  7. Soweit ich weiß, war das mit dem Nicken wenn man AFK ist sowieso immer eine Regel.. und wenn man länger als 15. Minuten oder so weg ist, sollte man das Netzwerk eigentlich verlassen ^^
     
  8. Ja, vielleicht wissen die neuen Rekruten das nicht. Weiß ja nicht welche Teammitglieder gemeint sind.
     
  9. Die Regel ist mit Elite als TL gekommen und mit ihm wieder gegangen.
     
  10. Nicht ganz, also es heißt noch immer, dass man nicht AFK rumstehen soll und allen neu eingestellten Teammitgliedern wird das auch gesagt. Wenn ich sowas selber sehe sende ich die TMs auf den Limbo oder im TeamSpeak kicke ich sie dann, wenn sie die Supportgruppe haben. Für sowas gibts dann auch Warns.

    Grundsätzlich ist es aber keine schlechte Idee über ein Plugin nachzudenken, was dann automatisch nickt, ich hatte das zufällig auch gestern erst mit Ralf angesprochen.
     
    _FishLP_ gefällt das.
  11. Ist eigentlich ganz gut, nur ist es so, dass ich z. B. manchmal in der Lobby stehe, aber nicht afk bin. Also ich schaue auf meinem zweiten Bildschirm eine Serie oder schreibe da mit wem, bin aber auch in Minecraft anwesend, nur, dass ich mich nicht bewege.
     
    LamaBoxYT gefällt das.
  12. #closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.