Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik an das Auswahl Gremium vom YTer Rang

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von ThreeDeadlySins, 5 September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,
    im folgenden Beitrag möchte ich mal von den Leuten wissen die den Ytber Rang verteilen, wie @raftilpYT seinen YTber Rang bekommen hat?

    Er erfüllt keiner der genannten Bedingungen und seine Videos sind qualitativ auch nicht die besten.

    Zitat Teamler: "Jeder Antrag wird genaustens geprüft & eine random Verteilung von Rängen gibt es nicht"

    MfG Three
     
    Yuzuki2017 und DivineEditing gefällt das.
  2. Hallo,

    YouTuber bewerte ich weniger nach den teilweise veralteten Bedingungen und eher nach Aktivität des Spielers und wie häufig er hochläd, bzw. nach Zuschauer-Aktivität.

    raftilp hatte im Juni eine neue Bewerbung geschrieben, nachdem er 3 Wochen davor von mir bereits wegen zu wenig Videos abgelehnt wurde und macht seitdem auch so wie ich das nachvollziehen kann recht aktiv Videos, fast ausschließlich auf Mad. Seine Videos erreichen zwischen 100 und 250 Zuschauer und haben auch nicht wenig Kommentare, die Aktivität ist also nicht schlecht. Nicht jeder unserer YouTuber kann und muss auf dem Qualitätsstandard von Millionen-Abo-YouTubern arbeiten und mMn. bringt raftilp da Mühe und Spieler mit, worum es ja letztendlich geht.

    Es werden auch genug 9 jährige abgelehnt, die sich mit 3 Abos bewerben und schreiben sie fangen bald mit YouTube an, oder Leute die mir Kanäle von großen YouTubern schicken und sagen sie wären das und möchten auf ihrem 2. Acc bei uns den Rang.

    MfG
    Marwin
     
    ThreeDeadlySins gefällt das.
  3. Thx
     
  4. #closed
     
    DivineEditing gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.