Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kritik an CB / Verlosung von Items

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von GlurexHD, 20 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GlurexHD, 20 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2019
    Hey Mad Community / CB Community,

    vor wenigen Sekunden lief gerade ein Citybuild Event, bei diesem wurden wieder [unter anderem nen Spawnplot......] verlost, ich gewann dabei 2x Merge for free und mir wurde eins einfach wieder vom Moderator weggenommen aus der Begründung das "bei Special Items neu Verlost wird"

    1. Wenn man alleine schon das Luck hat sowas 2 hintereinander zu gewinnen sollte man es ja wohl auch behalten dürfen, vorallem da es vorher nicht erwähnt oder sonstiges wurde.

    1.2. Ein anderer Spieler hat ebenfalls mehrere verschiedene Special Items bekommen [Beacons, Admin Items etc] und diesem wurde nichts entfernt...^^

    2. Ob man jetzt anders gesagt "25K" als Special ansieht ist wohl Ansichtssache.

    Es haben sich mehrere im Chat ebenfalls direkt auch darüber beschwert.

    @bela1233

    MfG.
    GlurexHD | Youtuber | Alptraum Leader
     
    calvin2122005, 19dominik01 und _Kally_ gefällt das.
  2. Tja, gab halt nur einen der das vernünftig gemacht hat :p <3 In love @ChainChronicle
     
    Ayiina gefällt das.
  3. an dieser stelle grüße ich den jenigen, der die eventleitung vor dir gemacht hat! wie du schon sagtest, an den kommt keiner ran.
     
    LetsPlayZzHD gefällt das.
  4. #5 ChainChronicle, 21 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    Moin,

    wollte mich auch noch kurz dazu äußern. Ich habe den Merge neu verlost, weil bei einem wiederholten Gewinn es neu verlost wird. Ich hatte es auch geschrieben und daran gibt es nichts verwerfliches.

    MfG
    Florian | ChainChronicle :engel:
     

  5. Heyy,

    glaube auch nicht, dass @GlurexHD wirklich sauer gewesen wäre wenn es von Anfang an bekannt gewesen wäre.

    Stell dir mal vor du spielst bei eimem Gewinnspiel mit, gewinnst zwei mal den Hauptpreis und danm sagt der Betreiber plötzlich: Ach bei zweifachem Gewinn gibt es keine Gewinnausschüttung.

    Wenn man das vorher weiß ist des halb so wild, aber so kommt das meiner Meinung nach einfach ein wenig komisch.

    Gruß,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.