Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

KnockFFA Vorschläge :D

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von MarkHofmannLP, 13 Juli 2019.

Schlagworte:
  1. #1 MarkHofmannLP, 13 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    Hallo liebes Mad-Gamble Team,
    zuerst will ich großes Lob aussprechen dass ihr immer so nett und hilfsbereit seit!!!
    Ich spiele in letzter Zeit öfter KnockFFA jedoch sind mir ein paar Verbesserungen eingefallen die umgesetzt werden KÖNNTEN...

1.0 - Maps
    -Eine 2 stöckige Map
    -Eine "Natur" Map
    -Eine "Käse" Map
    -Eine "Polar" Map
    -Eine "Strand/Insel" Map (Mit Palmen etc.)

2.0 - Kits
    -Ein Enderperlen Kit (4 Enderperlen + Knockback Stick + 1 Kill = +2 Enderperlen)
    -Ein Doppelsprung Kit (Knockback Stick + Slimeball in die Hand nehmen und dann 2x Space)
    -Ein Ninja Kit (Ein Knockback 3 Stick + wenn man schlägt fliegt man 3 Blöcke)
    -Ein Rocket Kit (Knockback Stick und eine Rakete die man wie das Bedwars Schaf zum Gegner bringt und diesen 10 Blöcke in die Luft befördert)
    2.1 - Kit Entfernungen
    -Standart Kit (Führt zu zu langen langweiligen Fights)

3.0 - Hacks
    - Ein besseres Anticheat gegen Antiknockback und Killaura da man jede Stunde auf solche dreisten untötbaren Hacker kommt die 50er Killstreaks haben
    -Schnellere Reaktion nach einem Report (Es ist meistens zu spät wenn der Sup kommt / ca. 30min bis ein Sup kommt)

4.0 - Killstreaks
    -Andere Farben bei höheren Killstreaks (Concept folgt)
    Killstreak - Farbe
    3 - Grau
    5 - Grün
    10 - Blau
    15 - Lila
    20 - Rot + Text: Habt Acht vor (Spieler) er ist eine Legende (20er Killstreak)
    25 - Regenbogen + Text: (Spieler) ist absolut on FIRE! (25er Killstreak)

-Ab 30 das gleiche wie 25 (jede 5)
    -Ab 50er Streaks Sups informieren (siehe Hacks)

5.0 - Map und Kit Votes
    -Bei einem Mapchange kommt eine Bot Message wo man eine von 3 Random Maps auswählen kann
    (10sec Vote Zeit - In dieser Zeit kann kein Spieler geknockbackt werden)
    -Bei einem Kitchange kommt eine Bot Message wo man eine von 3 Random Kits auswählen kann

Das waren alle meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe ihr nehmt sie ernst und ich sehe eine von den Änderungen im nächsten Update sehen werde!
    Viel Glück noch an das Mad-Gamble Team (vor allem an Chrissipikuum da sie immer da ist, nett ist und gerne hilft)
    LG euer Mark (MarkHofmannLP) :):p

FabiiiPvP und Chrissipikun gefällt das.
  2. Guter Vorschlag!

3. Hallo MarkHofmannLP

zunächst einmal bedanke ich mich für die Mühe & Zeit, die du in diesem Beitrag gesteckt hast. An sich ist dein Vorschlag ganz gut, bis auf wenige Punkte. Darauf werde ich auch eingehen und meine Meinung dazu sagen.

Hier noch eine kurze Beschreibung der farbigen Markierungen:
    Rot - Sollte nicht sein/Finde ich nicht gut
    Orange - Kleine Veränderung/Fehlende Information
    Grau - Habe nichts auszusetzen/Finde ich gut

- Maps

-Eine 2 stöckige Map
    -Eine "Natur" Map
    -Eine "Käse" Map
    -Eine "Polar" Map
    -Eine "Strand/Insel" Map (Mit Palmen etc.)

Zu den Maps gibt es eigentlich wenig zu sagen, bis auf die zweistöckige Map, denn nehmen wir mal an, es ist gerade spät Abends und es befinden sich drei User auf KnockFFA. Wenn nun einer runter geschlagen wird, auf die untere Etage, und einer befindet sich auf der oberen, dann muss der, der unten ist, immer Selbstmord begehen, denn der dritte User wird wahrscheinlich nicht absichtlich runter auf die zweite Etage springen, nur um ein Kill zu bekommen & dann abwarten, bis einer auf die zweite Etage fällt. Vielleicht ist mein Gedankengang aber auch einfach nur dumm.

Zu der "Käse" und "Strand/Insel" Map: bitte genauer beschreiben. Ich kann mir da leider nichts vorstellen. Vielleicht mangelt es mir einfach an Kreativität.

- Kits 1.0

-Ein Enderperlen Kit (4 Enderperlen + Knockback Stick + 1 Kill = +2 Enderperlen)
    -Ein Doppelsprung Kit (Knockback Stick + Slimeball in die Hand nehmen und dann 2x Space)
    -Ein Ninja Kit (Ein Knockback 3 Stick + wenn man schlägt fliegt man 3 Blöcke)

-Ein Rocket Kit (Knockback Stick und eine Rakete die man wie das Bedwars Schaf zum Gegner bringt und diesen 10 Blöcke in die Luft befördert)

Zum "Doppelsprung" Kit: ich würde, statt zwei- nur einmal auf die Leertaste drücken.

Zum "Ninja" Kit: Ich wüsste da nicht, was gemeint ist mit dem "wenn man schlägt fliegt man 3 Blöcke". Meinst du damit, dass wenn man jemanden mit der Hand schlägt? Wenn dem so ist, hätte ich da eine Idee. Dazu komme ich gleich.

- Kits 1.1 (Entfernen)

-Standart Kit (Führt zu zu langen langweiligen Fights)

Stimme dir da eigentlich zu. Ich mag dieses Kit nicht, jedoch komme ich nun zu meiner Idee, wie oben bereits gesagt. Statt beim "Ninja" Kit den Rückstoss von drei Blöcken mit der Hand zu nutzen, einfach beim Standard Kit. Das Kit "Standard" soll dann aber umbenannt werden.

Was ich hier hinzufügen möchte: ich wäre froh, wenn das Knockback 3 Kit komplett entfernt wird. Somit würde auch das "Ninja" Kit ausfallen.

- Hacks

- Ein besseres Anticheat gegen Antiknockback und Killaura da man jede Stunde auf solche dreisten untötbaren Hacker kommt die 50er Killstreaks haben
    -Schnellere Reaktion nach einem Report (Es ist meistens zu spät wenn der Sup kommt / ca. 30min bis ein Sup kommt)

Ich kann dir da leider nicht folgen. Die Reports ingame werden meines Erachtens nach sehr schnell bearbeitet (ausser es ist gerade spät Nachts beziehungsweise früh am Morgen, da sind nämlich nicht viele oder gar keine Supporter online). Ich kann also überhaupt nicht nachvollziehen, dass du behauptest, dass es bis zu 30 Minuten dauert, bis ein Report bearbeitet wird. Wenn mal nichts getan wird gegen jemanden, der reported wurde & nach 30 Minuten wirklich nichts getan wurde, dann ist es so, weil der Supporter der Meinung ist, dass der reportete User nicht hackt.

- Killstreaks

-Andere Farben bei höheren Killstreaks (Concept folgt)
    Killstreak - Farbe
    3 - Grau
    5 - Grün
    10 - Blau
    15 - Lila
    20 - Rot + Text: Habt Acht vor (Spieler) er ist eine Legende (20er Killstreak)
    25 - Regenbogen + Text: (Spieler) ist absolut on FIRE! (25er Killstreak)
    -Ab 30 das gleiche wie 25 (jede 5)
    -Ab 50er Streaks Sups informieren (siehe Hacks)

Habe da eigentlich nichts auszusetzen, jedoch sollten die Farben erst bei einem Killstreak von 10 Kills geändert werden, denn sonst ist der Chat meiner Meinung nach unschön. Eine dreier Killstreak schafft man sehr schnell & dann fängt der Chat an schon sich zu verändern & das zum Schlechten. An sich ist die Idee gut. Nachrichten können noch bearbeitet werden.

- Map/Kit Votes

-Bei einem Mapchange kommt eine Bot Message wo man eine von 3 Random Maps auswählen kann
    -Bei einem Kitchange kommt eine Bot Message wo man eine von 3 Random Kits auswählen kann

Bin der Meinung, dass die Maps & Kits zufällig geändert werden sollen, denn sonst wäre es bestimmt so, dass wie in GunGame die Gambler immer oder fast immer dieselbe Map wählen - nur, dass es hier sogar noch Kits sind.

Naja, wobei ich da eh keine Ahnung habe...

//edit

Ich markiere für dich mal @FabiiiPvP, weil er für KnockFFA zuständig ist.

Chrissipikun, DivineEditing und FabiiiPvP gefällt das.
  4. Hey,

Finde die Vorschläge gut,
    Ich finde auch das die Maps
    und Kits mal überarbeitet werden
    sollten. :D

5. Das hört sich gut an und ich glaube das würde Knockffa auch nicht schaden. :)

6. Verbesserungen schaden nie!

7. Hey,
    vielen Dank für deine Ideen.
    Ich werde Sie mir notieren und werde manches überarbeiten, genaueres folgt.