Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

[KnockFFA] Eure Meinung zählt!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von _Kally_, 7 Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Liebe Community

Ihr seid mal wieder gefragt! Wir versuchen stets unsere Spiel-Modi's weiter zu entwickeln und würden gerne eure Meinung hören, was wir an KnockFFA noch verbessern können! Also schreibt alles was euch dazu einfällt in die Kommentare und wer weiß, vielleicht wird eure Idee bald in KnockFFA umgesetzt!

2. macht das -3 nook kit raus und das man forcemapen und Force kiten kann als gambler

_Kally_ gefällt das.
    1. Kartenwahl aus immer drei unterschiedlichen Karten
    2. Top 10 Liste mit den meisten Toden
    3. Bei einem Schneeballkill bekommt man zwei Bälle wieder zurück (bei Pfeilen das Gleiche)
    4. Einblendung der Kills bei der Xp-Bar
    5. 3,5,10,15,... Killstreak sollen im Chat pro Stufe andersfarbig vorgehoben sein
    6. Je öfters man geschlagen wird, desto mehr füllt sich die Xp-Bar. --> mehr Rückstoß
    7. Coin Belohnung am zehner Killstreak
    8. Kit und Map dürfen nicht direkt hintereinander kommen.

ItsLeoPvP gefällt das.

3. Bei den drei Auswahlmöglichkeiten sollte die vorherig gespielte Map logischerweise auch nicht verfügbar sein.

Gruß,

4. Ich finde bei dem Schneeball Kit sollte man generell für jeden Kill 1-2 Schneebälle zurück bekommen.
    So kann man sich wieder hocharbeiten wenn man null Schneebälle hat.

FischerMan gefällt das.
  5. Bitte erstellt keinen Beitrag, wenn das was ihr schreiben wollt, bereits oben steht. Das betrifft die letzten 2 Beiträge. Im Beitrag von Hobbit steht bereits das, was ihr vorgeschlagen habt. Einfach den Beitrag liken oder zitieren und eure Meinung dazu sagen > "ich wäre auch dafür, weil.."

6. Verständlich, jedoch habe ich Hobbits Beitrag so verstanden, dass man für jeden kill mit dem Schneeball zwei zurückerstattet bekommt und mein Vorschlag dazu war:

- Sobald das Schneeballkit aktiviert ist, bekommt man generell für jeden kill 1-2 zurück.

FischerMan gefällt das.
  7. 1. Viele Top-Spieler wünschen sich ein Rankingsystem.

2.Man sollte Forcemapen können als zB Gambler

3. Für Kits sollte man Voten können bevor sie gewechselt werden

4.Man sollte meiner Meinung auch etwas dagegen machen das Spieler während des Enterhacken Kits sich die ganze Zeit im Boden einhaken und dort auch bleiben. Man kann diese nur selten killen, eine Lösung wäre zB nh Timer für den Enterhacken (3,5,10 Sekunden) sodass man nicht im Boden eingehakt bleiben kann.

5 Ein Clansystem wie in zB. GunGame wäre noch ein tolles Feature :)

-Wenn ihr mir in den oben genannten Punkten Recht gebt dann liked den Beitrag :p.

ZweiFillinchen gefällt das.

8. Hätte diesbezüglich einen anderen Vorschlag.
    Meiner Meinung nach sollte es kein "Forcemap" sein, allerdings sollten Gambler statt einem Vote drei Votes bekommen.

(Heißt wenn ein Gambler votet hat die Map direkt 3 Stimmen statt nur 1er)

ZweiFillinchen gefällt das.
  9. #10 FabiiiPvP, 8 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2019
    Hey,

vielen Dank für eure Ideen.
    Ich werde mir ein paar aufschreiben und in einer Besprechung ansprechen.

Jedoch muss ich auch hier ein paar Sachen ansprechen.

Das Gambler forcemapen können wie in GunGame möchte ich nicht, da dort nur 2-3 Maps gespielt werden.
    Wenn dann, müsste man sich etwas anderes überlegen.
    Wäre nett, wenn ihr Ideen äußern könntet.

Würde ich nicht so toll finden, da daraus der Charakter der Kits weggeht.
    Eine Idee wäre es, wenn man ein Kit daraus macht. Das müsste man sich dennoch genauer anschauen & überlegen.

Ich finde, das dadurch der Chat zu voll gespammt wird
    Alle 3 min eine 3-5 langen Text welches Kit kommen soll?
    Meiner Meinung nach geht dadurch auch der "Random"-Faktor verloren.

Hier habe ich mir ebenfalls was überlegt, was in die Richtung geht, dass der Enterhacken komplett raus genommen wird, oder komplett gebufft. Ich sehe selbst oft wie User das Kit miss-usen.

Wenn ihr Vorschläge o. eine andere Meinung zu meiner Meinung habt, äußert Sie bitte.
    Ich würde den Spielmodi gerne so User bezogen wie möglich "aufbauen" und daher ist eure Meinung extrem wichtig.

Wenn ihr wollt, dass ich mich zu manchen Sachen noch äußern soll, dann schreibt es.

*edit

Zudem habe ich schon paar Sachen weitergeleitet, die ich hier gerne auflisten würde.
    Natürlich nicht alles, denn einiges ist auch Teamintern.

Ich habe vor einiger Zeit InGame User "befragt", was "ihr" gerne neu haben wollt.

Die "meist" geschriebene Sache war, dass es mehr und verschiedene Kits geben soll, zudem soll der Bug "Ein Kit mehrere Male hintereinander" gefixt werden.

Die Zweite Sache war, die hier ebenfalls genannt wurde waren die Stats, sei es Daily/Monthly/All, diese Idee hatte ich ebenfalls im Kopf und finde diese wie "ihr" sehr gut.

Ab hier kommen Ideen, die ich mir überlegt habe.

Ich würde gerne Kits und Maps "verbinden" heißt, das ein Kit, wo es um das Runterschlagen geht, kommt auf eine Map wo es viele runterschlag Möglichkeiten gibt.

Ein Kit wo es eher ums "hiten" geht (Angelkit) kommt auf deine Map, wo eher mehr Fläche ist.

Diese Idee müsste genauer angeschaut werden und hoffentlich mit euren Ideen perfekt ausgearbeitet rauskommen. Wenn diese Idee schlecht ankommt, natürlich eher nicht.

Desweiteren würde ich gerne eine Regel hinzufügen, die eher das Team und weniger die User betrifft.
    Natürlich geht es um das Reducen.

Ich würde hier gerne eine Regel "erfinden" die für beide Seiten optimal ist, da würden eure Ideen uns helfen, denn dadurch werden die fehlbanns verringert. (hoffentlich.)

Meine Idee war ungefähr so:

"Dem User ist es gestattet so zu Reducen, dass ein Team-Mitglied jeder Zeit erkennt, dass dies ohne Cheats o.ä ausgeübt wird. Sollte ein Team-Mitglied dies nicht erkennen wird der User ohne weiteres vom Netzwerk gebannt.
    Sollte das Team-Mitglied nicht sicher sein, gibt es die Möglichkeit den User vorzuwarnen."

Dies muss ich aber erstmal mit dem "Köpfen" über mir besprechen.

Wenn ihr noch Ideen o.ä habt, äußert Sie!

Mir hilft eure Meinung ungemein.

LetsPlayZzHD und ChainChronicle gefällt das.
  10. Hey ho,

vor langer langer Zeit als ich noch im Team war wurde solch ein Game auch vorgeschlagen und meines Erachtens nach auch getestet mit geringem Erfolg auch weiter entwickelt ich finde das Spiel jedoch sehr gut so wie es ist obwohl hier einige tolle Ideen genannt worden sind welche genannt werden sollten und wenn der nette @FabiiiPvP das in einer Besprechung anmerken würde wäre ich sehr auf eine Antwort seinerseits gespannt woe alles verlaufen ist.

Daher bedanke ich mich für die tolle Idee und den Einsatz welchen @FabiiiPvP wie immer zeigt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
    Enrico

11. würde es feiern wen man sich retten könnte :D

12. Man kann sich Retten zwar nur mit dem Enterhaken-Kit aber es ist möglich! und nervig...

13. #14 ZweiFillinchen, 9 August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 August 2019
    Raqeto, wann kommt eig. deine Map in Knockffa rein?

Ein Kit mit Enderperlen wäre auch nice.
    Ich hätte gerne den Platz 1 :D, also ein Ranking wäre nice.
    Außerdem gibt es nur Killstreaks bis 25. Ich hatte mal eine 49erStreak und man sollte clans einfügen.
    Außerdem wäre es nice wenn man als Platz 1 nicken könnte xdd

14. Mh die Nick-Funktion ist nur für Gambler oder Teammitglieder.

15. Hey,

Die Nick Funktion ist ausschließlich für User gedacht
    die den Gambler Rang besitzen, oder für Teammitglieder.

Flauschii_49 gefällt das.
  16. Hatte kurz vor Ostern mal eine Map eingesendet, welche angenommen wurde.. mir wurde zudem mehrfach gesagt, es wird dran gearbeitet.. aber seit 4 Monaten nichts..

wäre toll wenn ich da mal nh Info bekomm c:

_FishLP_ und DivineEditing gefällt das.
  17. Clans würden dem Spielnamen nicht gerecht werden, weil wie wir wissen heißt FFA / FREE-FOR-ALL also bitte keine Clans dann kann man ja gleich GunGame spielen.

Strenghtless, _FishLP_ und Raqeto gefällt das.
  18. Hey,

Man könnte ein Clan-System einführen
    aber nur wenn man sich im Clan
    gegenseitig angreifen kann.

Flauschii_49 gefällt das.
  19. ich denke das würde nicht viel unterschied machen, da wenn ein Clan-System rein kommen würde die Leute ja trotzdem "Teamen" würden (was manche ja auch jetzt schon machen) natürlich würde es dann manchmal passieren das bei einem Massen Fight die Leute aus dem selben Clan sich gelegentlich runter kicken würden, aber wenn dann ein Clan da ist mit 7 Leuten gegen einen Clan mit 3 Leuten haben die mit 3 ja keine Chance. ich hoffe man versteht was ich damit meine. <3