Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Knock-FFA

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Statusmeldung, 9 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag an alle Leser/innen

Nun mal finde ich diesen Namen sehr unpassend... Es nennt sich "Knock-FFA"

FFA = Free for all, (Alle gegen Alle)

Warum benutzt man diesen Namen beziehungsweise den restlichen teil "FFA", wenn man Teamen darf?
    Warum nicht einfach Knock.. Aber dieses "FFA" regt mich schon dezent auf, da es eigentlich eine Relative eindeutige Bedeutung hat.

Wollte soeben jmd. für Teaming reporten, aber Teamen ist natürlicherweise in ein FFA Modi erlaubt..
    Also bitte, schreibt nicht irgendwas hin, damit es schön ins Auge sticht.. Wenn ihr Namen mit anderen Befriffen in Verbindungen setzen wollt, dann macht diese auch Sinnvoll..

Sorry, aber der Name triggert einfach, bzw. dieses "FFA"

Danke fürs lesen,
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan..

2. Habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt, ist Teaming in KnockFFA jetzt erlaubt oder nicht?

Statusmeldung gefällt das.
  3. Hey,

ich danke dir (@Statusmeldung) für deinen Beitrag.
    Wie Du richtig erkannt hast, scheint der Name des Modus mit den aktuellen Teaming-Regelungen etwas kontrovers.
    Wir werden uns schnellstmöglich Gedanken über eine passende Lösung machen und diese entsprechend einbauen.

Mit besten Grüßen
    Lucas

//CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.