Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Kennst du diese Person?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von sofie2000, 8 September 2017.

1. Hallihallo,

In diesem Spiel geht es darum, eine beliebige Person zu markieren, worauf der User unter einem schreiben muss, ob man sich kennt oder nicht. Damit das Spiel etwas spannender ist, kann User B 1-2 Satze über die jeweilige Person schreiben.
    Beispiel:
    User A: @beliebigeperson
    User B: @beliebigeperson kenne ich ziemlich gut. Wir haben uns auf ts3 kennengelernt und ihre Lieblingsfarbe ist türkis.
    Meine Person: @neuebeliebigeperson

Der Ablauf ist ziemlich einfach zu verstehen.Ich markiere mal die erste Person: @LegitFlo
    Viel Spaß ;)

LegitFlo gefällt das.
  2. @LegitFlo kenne ich ziemlich gut. Er ist ein richtig chhhrooler, lustiger Dichter. MEOW

Meine Person: @passi12

#Passi12forlife #PassiBesterYoutuber #Loveyou #SupportistkeinMord

sofie2000 gefällt das.
  3. @passi12 kenne ich ein wenig. Er ist ein Mensch mit einem einzigartigen Charaker!

Meine Person: @Salzstanqe

#Loveisintheair #SalzCaro

Salzstanqe, jan455 und sofie2000 gefällt das.
  4. @Salzstanqe lol habe ich noch nie gesehen/ gehört. Ich habe aber gehört der soll richtig gut aussehen und voll korrekt sein ^^

Meine Person: @jan455

#GermanysNextTopModel #Spaß #witzigstePersonDieIchKenne #Sprachlos

sofie2000 gefällt das.
  5. Die Caro aka @jan455 kenne ich ziemlich gut. Ich hoffe sie findet noch ihre große Liebe hier auf Mad! <3

Meine Person: @TheRealMxrc

sofie2000 und Salzstanqe gefällt das.
  6. #6 sofie2000, 9 September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
    Marc @TheRealMxrc kenne ich seit Ende März.. und hat wegen mir, als er damals noch im Team war, ein Warn bekommen :eek:

Meine Person: @Elitefisch

7. Den Michael @Elitefisch kenne Ich seit 2 Jahren. Damals ein mit Mod-Packs vorschlagender Team-Freund, heut' ein Mitglied der Teamleitung, hobbymäßiger Bayer, mein Essensberater und mein Nachbar...

Meine Person: @NordWestLP

Dragorano und Elitefisch gefällt das.
  8. Tim @NordWestLP Kenne ich jetzt schon 1 Jahr. Wir haben uns im Sommer 2016 kennengelernt. Durch ihn kenne ich den Server und wir sind beide im Mad Team.^^

Meine Person: @Bedoz

9. Ben @Bedoz kenne ich seit 3/4 Jahren. Wir haben uns durch einen Streamer kennengelernt, den ich gerne geschaut habe und wo er im Stream Mod war.

Meine Person: @Andxe

10. @Andxe kenne ich schon etwas länger, wir haben uns damals durch Exsalibur kennengelernt; hatten 'ne Zeit lang viel miteinander zu tun, dann aber irgendwie weniger... Trotzdem ist er sehr cool und lustig hehe

Meine Person: @Al_alex14

11. @Al_alex14 kenne ich schon seit rund 2 Jahren, obwohl wir nie wirklich miteinander zutun hatten, weil wir uns für andere Sachen beschäftigt haben. Dennoch ist er extrem lieb und hilft da, wo er nur helfen kann.

Meine Person: @_xMrTimeOut

12. @_xMrTimeOut , puh... Wo ich im Team war habe ich ihn kennengelernt und ja er war immer nett :D Leider haben wir
    nichts mehr mit einander zu tun :(

Meine Person: @Heckenschere :rolleyes::eek:

_xMrTimeOut gefällt das.
  13. @Heckenschere Er war Admin und war ein sehr netter typ auch wenn er 5 mal mich abgelehnt hat xD

Mein Person: @Sineqz

Cxrni gefällt das.
  14. @Sineqz , ach damals wo ich noch im Team war :rolleyes: Korrekter Typ und super Nett :)
    Er hat den Admin Rang auch verdient :D War damals im Team Talk immer witzig mit ihm c:

Meine Person: @AntiPixelDE :eek:;)

AntiPixelDE gefällt das.
  15. @AntiPixelDE ist ein freundlicher Mensch, welcher immer engagiert ist und man somit mit ihm gut arbeiten kann.

Meine Person: @Melinax3

AntiPixelDE gefällt das.
  16. @Melinax3 ist eine liebevolle Person mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist humorvoll und lustig.

Meine Person: @SRT_Admin

17. @SRT_Admin kenne ich jetzt nicht persönlich. Dennoch kann ich aber aus den Situationen schließen, in denen ich mal oberflächlich mit ihm geredet habe, dass er eine nette Person ist, mit der man sich gut unterhalten kann. Er ist immer hilfsbereit und leitet im Gesamten den Server sehr gut. :)

Meine Person: @sofie2000 :p

18. @sofie2000 durfte ich jetzt erst vor paar Tagen richtig kennen lernen. Sie ist wirklich eine extrem nette und positiv gelaunte Person, mit der man den ganzen Tag reden könnte und nie sein Lächeln verliert. #AufEineWeitereSchöneZeit :)

Meine Person: (Bin gespannt) @Andxe

sofie2000 gefällt das.
  19. #19 _KoalaBaby_, 20 September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Richtig kenn ich den lieben @Andxe seit etwa 3 Monaten durch Julian:) Er ist für mich ein guter Freund mit dem man immer reden kann. :)

Meine Person: @LegitFlo :3

sofie2000 und LegitFlo gefällt das.
  20. @LegitFlo kenne ich seit ca. Juni, wo der OHZS Clan wiedereröffnet wurde. Ich kann über ihn nur sagen, dass er ein guter Freund ist und einem immer zuhört, wenn man ein Problem hat, mit ihm kann man außerdem viel lachen und über jeden Scheiß schreiben, insbesondere Nachts.

Meine Person: @xLiineax

FabiiiPvP, sofie2000 und LegitFlo gefällt das.