Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Ist das erlaubt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Renegade_Vepex, 10 Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Wenn mein kumpel ein premium account und ich auf mad damit könnte deswegeen genannt werden

_FishLP_ gefällt das.
  2. Und jetzt nochmal auf Deutsch.

ENA_LezanYT und Ayiina gefällt das.
  3. nedrew tnnaneg neegewsed etnnök timad dam fau hci dnu tnuocca muimerp nie lepmuk niem nnew

Nednatsrev?

RoyalTxni gefällt das.
  4. Ich verstehe leider auch nicht genau was du meinst.

Falls du fragst, ob es erlaubt ist, mit dem Account deines Freundes auf Mad-Gamble.net zu joinen, sage ich dir - Nein.
    Account-Sharing ist in jeder Hinsicht verboten und wird mit einem permanenten Ban bestraft.

Renegade_Vepex gefällt das.
  5. @Renegade_Vepex egal bro mach einfach, die bekommen das eh nicht mit. kann ja sein dass dein freund bei dir grad spielt, deswegen andere ip.. mach einfach vertrau mir

6. Accounts, bei denen nicht sicher ist, ob diese eventuell geteilt werden, oder nicht, wird auch für "Verdacht auf Account-Sharing" gebannt. Die Spieler sollten sich dann bei uns melden und müssen logischerweise einen Beweis darbringen, dass es ihr Account ist. Willst du also auf Nummer sicher gehen, solltest du dir z.B. einen Cracked Account erstellen und auf diesem spielen, damit der Account deines Freundes nicht gebannt wird.
    Natürlich ist es deine Entscheidung - Risiko vorhanden.

7. @Sorecs gib mal deinen Account für Account-Sharing bann :lul:

8. supporter plus, 4 beiträge und 1 Zustimmung stabil bro

CYB3RTRONPvP, calvin2122005 und FabiiiPvP gefällt das.
  9. Ich bin nur aktiv im Ticket Bereich und sehe nicht immer einen Grund, unter jedem Beitrag etwas zu schreiben. Werde in Zukunft aber noch viel aktiver im Forum.

10. Ich meinte wenn ich an seinem pc bin muss ich dann meinen account benutzen oder kann ich den von meinem kumpel benutzen

11. klar kannst seinen benutzen, sieht ja keiner wer da sitzt

CYB3RTRONPvP gefällt das.
  12. schneller support geleistet als ein supporter, solltest dich bewerben bro

13. tu ich mir nicht nochmal an :D

CYB3RTRONPvP und FabiiiPvP gefällt das.
  14. Deswegen hab ich damit gar nicht erst angefangen ^^

Zxlhy_ gefällt das.