Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

[Info] Wie funktioniert das YT System auf Mad?

Dieses Thema im Forum "Guides" wurde erstellt von GlurexHD, 2 März 2020.

Schlagworte:
  1. Heyho,

    in diesem Beitrag erkläre ich euch, wie das Youtube System auf MadGamble funktioniert, und wie ihr dieses "benutzen" könnt als normale Spieler!

    Was gibt es für Youtuber Ränge?

    Zunächst gibt es zwei verschiedene Youtuber Ränge, einmal den Youtuber und den Youtuber+ Rang.

    Diese unterscheiden sich dadurch, dass der Youtuber einen sehr langen Zeitraum hat, ein Video oder Stream zu erstellen, welcher auf Mad-Gamble ist, der Youtuber+ hat die Anforderung Wöchentlich ein Video für Mad Gamble zu gestalten. Entsprechend hat der Youtuber + Rang auch mehr Rechte wie der Youtuber Rang, da der Youtuber für den Server Werbung mit seinen Videos tätigt, bei denen er/sie meist einige Stunden oder Tage investiert.

    Wie weiß ich, wer alles Youtuber ist?

    Mit dem Befehl /YT List seht ihr alle User, welche auf Mad-Gamble.net den Youtuber oder Youtuber+ Rang besitzen. Ebenfalls seht ihr deren Monatlichen Stimmen/Votes.

    Nun ist die frage, was bringt es euch für ein Youtuber zu Voten? Und wie Votet man für einen Youtuber?

    Was bringt es mir, für einen Youtuber zu voten?

    Zunächst sollte man sich bewusst sein, wer alles Youtuber auf dem Server ist, danach sollte man sich überlegen, welcher dieser Youtuber ist mein Favorit und wem gucke ich am meisten und aktivsten? Wenn man sich deren bewusst ist kann man mit den Command /YT Vote [Name] für diesen Youtuber täglich voten. Dies bezweckt das das Team sieht das dieser Youtuber aktuell bei den Usern "beliebt" ist. Entsprechend kann dieser Youtuber meist mitgestalten was bei Events verlost wird bzw selber Sachen verlosen. Je nachdem wieviele Votes der Youtuber erhält, könnten das im späteren Verlauf auch Ränge oder Rabatt Gutscheine für den Shop sein, welche der Youtuber an seine Community verlosen kann! Entsprechend auch an die User welche für ihn Voten.
    Ein Beispiel in meinem Fall wäre z.B 2x Gambler für meine Community.

    Ich hoffe das konnte euch etwas helfen, das Youtube System zu verstehen!

    MfG.

    GlurexHD, Youtuber+, Alptraum Leader, Privat Builder