Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Ich habe hier im Forum damals Fortnite predictet (Siehe Bild)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xVortux, 12 Oktober 2019.

  1. Ich bin's einfach no bully pls
    upload_2019-10-12_16-34-32.png
     
  2. Das denke ich dazu
     

    Anhänge:

  3. #3 FabiiiPvP, 18 Oktober 2019 um 10:59 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019 um 16:05 Uhr
    da mein voriger beitrag dummer weise wieder gelöscht wurde, obwohl dieser vollkommen zum thema passte, da ich nur wiederlegte was der ersteller des beitrages uns mitteilen will.

    Seine Profilnachricht ist vom 27. September 2017 dort sagt er, dass er die Fortniteveröffentlichung "hervorgesehen" hat.
    Dies stimmt aber nicht, da Fortnite laut Wikipedia bereits am
    25. Juli 2017 veröffentlicht wurde.
    Also, bitte schreib nicht so einen "bullshit". danke

    Zu dir Mago, ich verstehe dein Problem nicht.
    Ich habe zuvor vollkommen auf das Thema geantwortet, dennoch löscht du diesen. Grund unnötig. http://prntscr.com/pkyx8u

    Macht nicht soviel Sinn, merkste?

    Solltest vielleicht nicht um 1:25 im Forum aktiv sein, damit du nicht in voller Müdigkeit irgendeinen Blödsinn machst.
    ist nicht böse, nur eine kleine Kritik.

    2. Punkt.

    Euer Lösch bzw. Verwarnsystem ist immer noch broken. wie vor 25 jahren, gefühlt.
    Vielleicht solltest du mal ein Plugin runterladen, damit das gefixt ist.

    16.10.2019

    http://prntscr.com/pkyzkq

    31.10.2018

    http://prntscr.com/pkz0sn


    Grüßle,
     
    Zxlhy_, Raqeto und Ayiina gefällt das.
  4. Hahah Grund unnötig ist ja mal geil, wieso entscheidest du @CallMeMago in einem OFF-TOPIC Thread was nötig ist und was nicht? Solange es nicht gegen die Forum-Regeln verstößt, solltest du nix löschen!
     
    FabiiiPvP gefällt das.
  5. HAHAHA, sehe ja jetzt erst das, das Off-Topic ist. HAHAHHA, dass ist ja noch nicht intelligenter und ganz schön doof.

    ich meine, da wiederspricht der forum-mod seinen eigenen forum-theard-anforderungen hahaha jesus
     
    Zxlhy_ gefällt das.

  6. ich schätze das unser Forum Mod genau weis was er tut und sich sicherlich auch nicht rechtfertigen muss.
     
    CallMeMago gefällt das.
  7. Dann solltest du dir nochmal anschauen, was du geschrieben hast.

    Der Beitrag war beleidigend, daher war eine Löschung nicht umgänglich.

    Erzähl du mir bitte nichts von Regeln oder Intelligenz. Eventuell solltest du mehr darauf achten, was du so von dir gibst.

    Das ist also nicht beleidigend?
     
  8. #8 FabiiiPvP, 18 Oktober 2019 um 21:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019 um 22:04 Uhr
    Kappa

    Nö, war die Wahrheit.
    Weißt du, mir geht es gar nicht darum weshalb mein Beitrag gelöscht wurde.
    Ich finde es nur extrem frech, wie du und @Hobbit_LP Beiträge löschen.
    Ihr schreibt in der Löschung nur "Unnötig" o.ä und man erfährt nie was man genau falsch gemacht hat. (bei provokation o.ä kann man nicht darauf achten, dies zu unterlassen.)
    Dazu kommt auch noch, dass das fxcking Benachrichtigungsystem seit JAHREN nicht funktioniert.

    Zu dir Timm:

    Du brauchst Mago nicht zu verteidigen.
    Ich habe eine gewisse Meinung über Mago und seine Arbeit, diese habe ich jetzt über ein Jahr lang aufgebaut.

    Wie redet er über User in einer stresssituation, bevorzugt er User u.v.m
    Daher brauchst du gar nicht versuchen ihn irgendwie ins gute Licht zu schubsen.

    Finde die Arbeit echt teilweise wie angefangen, aber nicht fertiggestellt.


    Man schreibt etwas falsches, zumindest sehen das die fms so, und der Beitrag wird gelöscht.
    Grund: Unnötig. Woher sollte ich wissen, dass der Grund Beleidigung war?
    btw. timm, siehst doch magos aushalte vermögen. volunteers unter ihm weg, telegramforumgruppe ohne irgendwas geschrieben gelöscht.
    finde einfach, das mago soviel besser machen könnte und müsste. aber kritisieren darf man ja nicht, sonst löscht man kommentare :(





    Allgemein:

    Das Hauptding bei der Diskussion ist sind nur diese dummen, wirklich dummen Löschgründe.

    SCHREIBT BEI DIESEM GRUND DOCH DEN GRUND HIN, WIESO IHR DEN BEITRAG LÖSCHT UND NICHT WIE IHR DEN BEITRAG FINDET.

    Hoffentlich versteht ihr (forummods) mal.


    Schreibt doch selbst mal erneuerte Forumregeln und haltet euch nicht an die alten und sagt bei jedem Grund "sind alt".