Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

hyperflyer | Kanalvorstellung

Dieses Thema im Forum "YouTube & Streams" wurde erstellt von LordToast, 5 Januar 2019.

?

Dank Meme Content auf hyperflyer?

1. JAAA!

8 Stimme(n)
    80.0%
  2. No

2 Stimme(n)
    20.0%
  1. #1 LordToast, 5 Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
    Tag!
    Da einige von euch momentan eine Kanalvorstellung machen, wollt' ich mal in den Zug einsteigen.
    Wahrscheinlich kennen den einige von euch eh schon (haben ihn aber noch nicht abonniert hehe), doch trotzdem möchte ich mich vorstellen, da ich neuen Content produzieren werde sowie einen neuen Kanal eröffnet habe.

1. hyperflyer

https://www.youtube.com/user/PumaHD156

Auf hyperflyer bin ich schon etwas länger aktiv. Bisher habe ich hier größtenteils PvP-Trapedits hochgeladen. Dem ein oder andern ist vielleicht auch bekannt, dass ich einen Teil der offiziellen Trailer für Mad-Gamble produzieren durfte.

Mittlerweile habe ich jedoch damit aufgehört. Ich überlege momentan jedoch, Dank Meme Content (im Stil von Dolan Dark) hochzuladen, doch, ob ich dafür geeignet bin, wird sich wohl noch zeigen. Habe unten 'ne kleine Umfrage 'reingepackt, da könnt ihr gern darüber abstimmen.

2. hypergames

https://www.youtube.com/channel/UCS3AV3eQ6L6QiBuOTxVBIwA?view_as=subscriber

hypergames ist der offizielle Kanal des Spiels bzw. Studios, an dem ein kleines Team, bestehend aus 5 anderen und mir, momentan arbeitet. Mal sehen, vielleicht wird sich der Name noch ändern. Demnächst werdet ihr hier übrigens den Trailer des Spiels sehen können, auf meinem Kanal posten werde ich diesen jedoch nicht. Also solltet ihr ihn jetzt schon mal abonnieren! ;)

Joar das wars. Wie fandet ihr die Vorstellung? c:

CallMeMago gefällt das.
  2. bump? i guess

3. Schöne Kanalvorstellung. ;)
    Ich wünsche dir viel Glück mit dem Spiel und mir ist zu Ohren gekommen, dass ich Alphatester bin hehe. :p

LordToast gefällt das.
  4. Dankeschön! c:
    Brauchen sowieso Playtesting, um Feedback seitens unserer Spieler zu erhalten. Da können wir gern' ein paar Freiwillige gebrauchen :3

3uy und CallMeMago gefällt das.
  5. Ich bewerbe mich dann mal

3uy

Name in RL : 3Eier
    Alter 6

tja, wannabe profi in mc

würde gerne was anderes spielen außer Mainquaft.
    Bin da sehr hängengeblieben x)

wenn ich alphatester werde, werde ich mir meine augenbrauen genauer anschauen hust hust

mfg.

LordToast gefällt das.
  6. Sucht ihr noch Programmierer?

7. Momentan noch nicht, jedoch wird sich dies bald ändern c:

8. Das Mad-Gamble Team Video von dir, war bis jetzt dein bestes Video. xD

LordToast gefällt das.
  9. Kannst du ein Video machen wo Ralf sich Aldi eistee gönnt?

10. Hab schon mal ein sau geiles Video von Ralf gemacht, aber er wollte, dass ich es runternehme :C Sonst hätte ich nen Strike bekommen xd

11. pff typisch xd

LordToast gefällt das.