Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Hyper Hyper

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xImPingu, 2 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    vor ab:
    Ich möchte niemanden angreifen oder zur schau stellen, ich möchte nur eure Meinung dazu wissen.
    Die waren nämlich tadellos von ihrem Handeln überzeugt und daher, frage ich euch jetzt.
    Bitte schreibt Sie nicht dazu an, den im Endeffekt müssen die das machen.

Heute, 02.12.2019 wollte ich ganz entspannt mit @RxyalTxim KnockFFA spielen.
    Da Teaming VERBOTEN ist, haben wir nicht geteamt sondern uns über Teamspeak unterhalten, was meiner Meinung nach nicht verboten ist, im Gegensatz zum erst genannten.

Als nach einiger Zeit alle "schlechten" User gequittet sind, waren Tim und ich alleine auf Knockffa bis auf 2-3 Afklern oben am Spawn.
    Wir sind fröhlich rumgesprungen, haben uns gegenseitig geschlagen jedoch nicht gekillt.
    Das ist den beiden oben genannten Teamler böse aufgestoßen!

Plötzlich meinte ein genickter Spieler der im Vanish war (was natürlich Sinn ergibt), dass wir doch bitte aufhören zu Teamen.
    Ich sagte ihm, dass wir dies gar nicht tun. Wir gehen uns lediglich aus dem Weg, was der Developer @IltisAuge MEHRFACH im Chat beheiligt hat.(macht wahrscheinlich jetzt nicht mehr, den grund werdet ihr gleich merken.)

Und ja, wir sind "nebeneinander" her gesprungen. Wir waren paar Blöcke von einander entfernt sind jedoch MANCHMAL zueinander hingelaufen, um uns zu hitten. bzw ich habe das gemacht.
    Sieht man auch in der Aufnahme von Tim.

Ich verstehe, wirklich, dass das unter Teaming gezählt wird. Jedoch waren wir zu ZWEIT alleine unten.

Nach einer kleinen "Diskussion" von @DkKuro und mir, kam @Tulben ebenfalls aus dem Vanish und meinte das dies doch Teaming sei.

Ich war relativ provokativ, ja, aber ich finde nicht so, dass man mich Verwarnen müsse.
    Da wir in einer Diskussion waren, habe ich das als Eingeständnis der "Niederlage" erkannt und habe dies auch kund getan.

@xImPingu: https://www.mad-gamble.net/chatlogs/?id=5de552a8f1f5894a0a016c48
    @Tulben: https://www.mad-gamble.net/chatlogs/?id=5de552b124b5af0503911155
    @DkKuro: https://www.mad-gamble.net/chatlogs/?id=5de5521a24b5af0503911153

Und ja, habe davor ziemlich provoziert. Wurde jedoch ich nicht gechatlogt und somit finde ich, kann man das in die Verwarnung und den darauffolgenden Mute nicht beziehen.

Teamspeak:

Wie oben erwähnt, waren Tim und ich in einem Channel.
    Da ich keine Lust mehr hatte, schriftlich zu argumentieren, biete ich die lieben Teamler doch bitte in den Channel zu kommen, was diese auch taten.

Ich fing an zu reden und wollte die Fakten auf den Tisch legen(das mit dem auseinander gehen), doch Cedric unterbrach mich und meinte, dass er nichts davon wüsste.
    Daraufhin sagte ich, dass anscheinend eine schlechte Kommunikation zwischen Developern und Teamlern herrscht.
    Er meinte, jo kann sein und fing an weiter zu diskutieren.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich die genauen Sätze nicht mehr im Kopf habe, logischerweise.
    Daher "veröffentliche" ich diese auch nicht, da ich im Gegensatz zu den oben genannten keine Ahnung habe was gesagt wurde.

Nach ungefähr 5 Minütiger Diskussion, "lenkte(?)" Cedric ein und sagte, dass er jetzt die Regel aufstelle, dass Teaming und auseinander gehen in verboten ist. Ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, jedoch konnte und wollte ich wegen der Wut, wie man doch so Regel gebunden sein kann nicht eingestehen.

Ich meine, alles hat damit angefangen, dass Tim und ich ALLEINE zusammen auf einer Map rumgelaufen sind.
    Mega witzig irgendwie im nachhinein.

Nach ungefährer 10 minütiger Diskussion, nahm Tim den beiden Teamler die Talk Power weg, auch wenn das wirklich ein bisschen dumm war, gebe ich zu.
    Für mich war die Sache mehr oder weniger gegessen und ich habe gehofft, dass Daniel endlich mal raushaut was jetzt verboten ist und was nicht.

Nach vielleicht 5 Minuten, wurde ich gemuted mit dem Grund provokation.
    Was ich hierbei sagen muss, tim und ich haben uns gegenseitig für Teaming reportet.

Ich fragte mich warum und schrieb Lezan(ingamename?) an und fragte, ob er mal runter kommen könnte.
    Er kam, und im selben Moment zogen Cedric, Daniel und Elias nach.

ich fragte weshalb ich gemuted wurde, cedric meinte weil ich tim reportet habe weil man ja fürs fehlerhafte reporten gemuted wird ist ja logisch. Danach meinte Cedric, hätte dich auch bannen können, ich meinte dann wäre auch angebrachter für einen fehlerhaften report und daraufhin meinte er mich vom ts zu bannen, weil er wahrscheinlich angst hatte in einer weiteren Argumentation zu versagen.

Was man hier auch einmal erwähnen muss:

Das alles hat damit angefange, dass Tim und ich ALLEEINNEE auf einer KnockFFA Map rumgelaufen sind ohne uns zu killen, obwohl teaming verboten ist.
    Ganz davon abgesehen, dass wir auch hätten unsichtbar sein können, da der bug noch immer existiert.

Und da ich weiß, dass Cedric mit der Argument kommt, dass ich Gebannt wurde, weil ich ihn wegen dem Ban von Tim heute Nacht provoziert habe, jap das stimmt.

Jedoch ernsthaft jetzt:
    Er meinte, dass @RxyalTxim seine Spielweise komplett umändern soll damit die Teamler sehen das er nicht cheatet.
    Also wirklich. Das geht überhauptet nicht. :lachflash:

Wäre nett, wenn @CallMeMago, @Heckenschere, @Hobbit_LP o.ä diesen Beitrag nicht löschen.
    Ich möchte wirklich nicht, dass irgendjemanden wenn Mobbt. Ich möchte einfach, dass dieser "Beef" öffentlich geklärt wird.
    Im Channel wird man entweder weggebannt(was meines wissens nichtmal gestattet ist lol) oder man wird weggemuted.

cookie176, Raqeto und Hobbit_LP gefällt das.
  2. Seit wann ist denn Teaming verboten???

3. Letztes Update :/

4. Hallo,

Teaming ist in KnockFFA seit dem Update vom 16.11 verboten .

#close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.