Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

How am I

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von milliebobbybrown, 1 September 2019.

1. Dear Mad-Gamble.net community,

In this post I will say how I am:

I'm quite sarcastic, and I'm funny, but not kind of funny. It's a weird funny, and some people don't get me, and some people do.
    This was my quick post about myself:spurdance:

Best Regards
    MBB

2. bro du kannst ruhig auf deutsch schreiben wir verstehen dich schon

3. Bro, if u understand English, why should I write in German?

4. gtfo

5. junge ali was los mit dir wie kann man ner serie so mitgenommen werden bist ja richtig notgeil auf millie

6. Because the forum language is German.

milliebobbybrown und ThreeDeadlySins gefällt das.
  7. Welcome to Mad-Gamble.net!!

milliebobbybrown gefällt das.
  8. haa tfuu ich zahle cash

milliebobbybrown und Flauschii_49 gefällt das.
  9. Good job and welcome ^^

milliebobbybrown gefällt das.

10. Naja, auf dem Server spielen halt auch nicht nur Deutsche, wäre schon angemessen auch im Forum zmd. ein wenig internationaler zu werden.
    Aber ist nur meine Meinung :)

P.S: Kann auch sein das ich mich irre, aber war im Bewerbungsticket nicht sogar nach Fremdsprachen gefragt? :eek:

11. Jedes aktive Forum-Mitglied hier spricht Deutsch o.O

12. Ich weiß, allerdings auf dem Server nicht und wer weiß ob die Leute vom Server auch mal im Forum vorbeischauen o.o

13. Die sehen sich aber keine Vorstellungen in einem bereits deutschsprachigen Forum an. Erst recht wenn sie nichtmal wissen, was "Vorstellung" überhaupt bedeutet. Wenn man Deutsch kann, soll man in einem deutschsprachigen Forum auch Deutsch schreiben, insofern es sich nicht um Fachbegriffe o.Ä. handelt.

o.o

Zxlhy_ gefällt das.

14. Das ist natürlich wahr, wenn man deutsch kann sollte man es auch verwenden, meine Posts waren eher allgemein gedacht ^^

Weil warum sollte man den anders sprachigen Spielern nicht zumindest die Möglichkeit geben das Forum zu verwenden?

o.O

15. Aus USA brauchst man auch immer Leute xd