Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

In Bearbeitung GunGame

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von raftilpYT, 17 April 2020.

Schlagworte:
?

Seid ihr für Teaming oder kein Teaming

1. für

1 Stimme(n)
    20.0%
  2. Kein Teaming

4 Stimme(n)
    80.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hay an alle User,
    Ihr könnt gerne eure Meinung unter diesem Beitrag schreiben.
    In diesem Beitrag soll sich keiner betroffen füllen.

Ich möchte mich mal beschweren, eher gesagt gegen das Teaming in GunGame.
    Jedes mal wenn ich auf GunGame komme sehe ich meist 16-18uhr leute die zu 5-10 Teamen.
    Mir persönlich ist es egal aber neue User die auf den Server kommen und in GunGame gehen und dann 10Personen Teamen und auf ihn gehen ist es halt nicht so geil, mann kann es so sehen einzelne User werden von allen zerteamt und dann noch das Campen mit full dia direkt am Spawn, was sollen neue User da machen sie wollen Kämpfen und werden instant von einem full dia umgebracht.
    Ich als neuer User würde sofort auf andere SpielModi's gehen weil keiner will so GunGame spielen.
    Ich würde es gut finden wenn etwas gegen das CrossTeaming gemacht wird.
    Mann könnte es ja so machen das entweder nur Teaming mit Clan Member's erlaubt ist oder das nicht mehr als 3er Teams erlaubt sind.

Ich würde mich freuen wenn etwas dagegen unternommen wird.

Lg raftilpYT

@_Kally_ @Heddo

LuRegDE und ItsLeoPvP_ gefällt das.
  2. Im generellem finde ich Teamen ja okay, solange sie zumindest im gleichem Clan sind, aber in 90% der fälle ist dass halt einfach nicht so...

raftilpYT gefällt das.
  3. Wird sich drum gekümmert.

//close

calvin2122005 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.