Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Großes Lob an @Heddo

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von IltisAuge, 9 Juli 2020.

Schlagworte:
?

Hat Heddo dieses Lob verdient?

1. Jaaaa!!

100.0%
  2. Nein, weil...

0 Stimme(n)
    0.0%
  1. #1 IltisAuge, 9 Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    In diesem Beitrag will ich ein sehr großes Lob an @Heddo aussprechen.
    Du warst vom Anfang bis zum Ende meiner fast einjährigen Teamzeit dabei. Durch dich konnte ich mich sehr stark, im großen Umfeld des Programmierens, weiterentwickeln und du hast mir immer geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
    Am Anfang meiner Teamzeit war ich noch etwas "lost" was die OOP und andere etwas kompliziertere Sachen angeht. Wir haben zusammen KnockFFA recodet und nach diesem Projekt hab ich erstmals richtig verstanden, wie man solche größeren Aufgaben meistert. Ohne deine Hilfe hätte ich das damals niemals geschafft. SkyWars hätte ich dann auch nicht selbstständig hinbekommen (Abgesehen von den paar Unklarheiten mit der API ^^). DANKE! Dein Einsatz im Team war und ist großartig! Du hast deinen Admin Rang wirklich verdient und du bist eine sehr gute Dev-Leitung!
    Ich habe das Team wegen fehlendem Interesse an den Aufgaben für Mad-Gamble und wegen der Begeisterung für große, andere Projekte, die ich hier nicht hätte machen können, so plötzlich verlassen. Zwar habe ich schon etwas längere Zeit davor überlegt, ob es sinnvoller währe, mich voll auf das, was mir Spaß macht zu programmieren, zu konzentrieren und die Plugins für Mad-Gamble zu vernachlässigen oder mehr für Mad-Gamble zu machen, was mir aber nicht so viel Spaß macht. Meine Entscheidung ist dann darauf gefallen, meine großen Projekte zu verwirklichen und das Team zu verlassen.
    Ich habe auch gemerkt, dass es für dich sehr plötzlich kam und es dich nicht sehr gefreut hat. :(
    Doch es hat mich sehr gefreut einen so guten Programmierer kennenzulernen und von ihm immer noch etwas gelernt zu haben.
    Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei deinem Einsatz als Admin und Dev-Leitung!
    Ich hoffe, man sieht sich nochmal auf dem Teamspeak oder woanders. :D
    Ein großes Dankeschön geht noch an das gesamte Mad-Gamble Team raus! Ich werde euch nie vergessen.

:herz:

2. Hallo @IltisAuge,

von Anfang an, habe ich versucht dir viel beizubringen.
    Dein großes Interesse am Programmieren, hat mir sehr gefallen und mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, dir das Programmieren/OOP näher zu bringen.
    Ich danke dir, für die gute und schöne Zeit und wir werden uns sicher wieder sehen/treffen.

3. Heddo macht seine arbeit gut und das hat er oft Genug bewiesen, dir alles gute Daniel man hört sich bestimmt ;)

Heddo und IltisAuge gefällt das.
  4. Heeey,

ich weiß das Forum ist derzeit echt eher ruhig, aber trotzdem möchte auch ich mich nochmal zu @Heddo äußern.

Ich kenne Heddo jetzt mittlerweile auch schon einige Jahre - teils waren wir sogar zusammen im Team und ich kann wirklich nirgendwo widersprechen. Heddo ist wirklich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und netter Mensch und es macht wirklich Spaß mit ihm - auch über andere Themen als MC, Coding etc. zu sprechen!

Finde auch, dass Heddo den Admin-Rang definitiv mehr als verdient hat!

EDIT: Huch habe gerade erst gesehen, dass @Heddo aus dem Team gegangen ist. Aber trotzdem, bleib wie du bist und behalte dir die Lebensfreude bei :)

5. Hallo,

Ich kann @IltisAuge und @Raqeto nur zustimmen ich kenne @Heddo jetzt auch schon mehrere Jahre und es war immer lustig
    mit ihm ob wir ins Dashcam Videos angeguckt haben oder über Arbeit etc gesprochen habe er hatte immer einen guten rat auf lager.
    Ich möchte mich auch nochmal bedanken das er mir etwas das Programmieren gezeigt hat dank dir bin ich bis heute am ball geblieben und
    versuche immer neues zu lernen.
    Auch das du mir nicht all zu böse warst wo ich ausversehen alle Modts von Mad-Gamble.net gelöscht habe xD.
    PS:
    Schade das du aus dem Team bist.

6. Schade dass du weg bist @Heddo Mad hat leute wie dich gebraucht, dir alles gute weiterhin vielleicht sieht man sich, man wüsste nicht wo mad ohne dich wäre :p

Heddo und Raqeto gefällt das.