Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Gott aka. Alex

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RitzenFuerFame, 18 Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie menschen alles dafür tuen, das man diese nicht mag.
    Legendär.

2. Warum sollte ich gemocht werden obwohl ihr mir egal seid xD ?

Ich hab kb auf lutschen glaub mir ich werde sowieso von den Leuten gemocht zumindest von denen die ich halbwegs ok finde haha :D

Der Rest ist mir egal.

3. Ritzen, zieh mal irgendwo Grenzen. Benimm dich mal, wie ein Erwachsener. Ich kenne dich solange und seither hat sich an deinem Verhalten absoult nichts geändert. Privat bist du bestimmt anders, aber A: das hier ist kein privater Raum und B: du nervst die User damit.

Ich habe dir bereits gesagt, dass du dein Verhalten irgendwo anders hinlagern kannst. Was die Konsequenzen damals waren, weißt du selber am Besten.

Du schadest nur der Gesellschaft mit deinem Verhalten und machst dir nur Feinde. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du die anderen Benutzer ernst nimmst.

Hier erwartet von dir niemanden, dass du wie ein alter, reifer Mann schreibst. Allerdings würde bisschen mehr Reife, die du bestimmt besitzt, nicht schaden.

An die anderen Leute: Schaut einfach darüber hinweg oder blockiert den Nutzer, dann macht ihr euch auch nicht unnötig Stress.

Die zwei Beiträge, wie da oben möchte ich nicht mehr sehen, sonst folgen härtere Maßnahmen. -> sind bereits gelöscht.

FabiiiPvP gefällt das.
  4. Ach aber die dürfen schreiben was sie wollen und esw für konsequenzen hab ich denn bekommen wurde erst aus dem forum gebannt als ich Werbung für vape machte xd dann soll sich der komische dude da auch Mal zusammen reißen und du mochtest mich damals schon nicht xd

Und nenn mich doch bitte Alex wir kennen uns ja jetzt schon lange :)

5. Ob ich dich mag oder nicht, hat mit meinen angesprochen Punkten nichts zu tun. Der andere Beitrag wurde auch gelöscht.

6. Das du Wörter wie "Kompetenz" benutzen darfst, sollte verboten werden.

Keiner kennt dich hier. Du bist dann wohl genauso irrelevant.

Wow er hat eine VPN. Man bist du krass. VPN's kann man sich mittlerweile überall holen. Also was ist da jetzt so besonders dran?
    Wer hat dir eigentlich, dass Recht gegeben andere so zu beurteilen. Wenn du dich über Menschen stellst, heißt das einfach nur, dass du keine Ahnung hast mit was du argumentieren sollst. Das einzige was man von dir hört ist:"Ich bin Gott."

FabiiiPvP gefällt das.
  7. Musste erstmal schnell nachlesen, ob er das zu mir geschrieben hat hahah

Zudem finde ich, das dieses Kapitel geschlossen werden sollte.
    In meinen Augen werden hier nur schlechte Äußerungen getätigt.

_KoalaBaby_ gefällt das.
  8. Hey Leute,

aufgrund der unglaublichen Sinnlosigkeit dieses Threads, wird eben dieser geschlossen.

@RitzenFuerFame, ich finde es bemerkenswert, wie sehr Du dich selbst über andere stellst.
    Entweder bezeichnet man das als gesundes Selbstbewusstsein oder als exaltierten Übermut.

Ich bin jedoch ein Freund von menschlicher Gleichberechtigung und Mad-Gamble ist das auch. Solltest du also weiterhin der Meinung sein, deine Mitmenschen provozieren zu müssen oder deinen beleidigenden und unpassenden Humor zu verbreiten, kannst Du dir ein anderes Forum dafür suchen.

Beste Grüße
    Lucas

_KoalaBaby_, Cxrni und FabiiiPvP gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.