Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Gott aka. Alex

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RitzenFuerFame, 18 Januar 2019.

1. Gar nicht weit. Den spätestens wenn es um den Kontakt mit anderen Menschen geht, scheitert es.

2. es gibt aber auch sowas das nennt sich Humor. :D Ich gestehe aber dass auch ich oft mit solchen Menschen nicht so klar komme. Aber akzeptiert wird dennoch jeder

3. Vielen Dank für den Hinweis, doch, insofern seine narzisstischen Kommentare tatsächlich nur als Humor gemeint waren, wie du sagst, so finde ich, dass dieser seit mittlerweile 4 Jahren eindeutig zu weit geht. ^^ Wenn Teammitglieder aufgrund von ihm das Team verlassen und er sich dafür feiert, ist das jedoch für mich sowieso kein Humor mehr.
    Nein, zum Glück nicht.

FabiiiPvP und cannacarmen gefällt das.
  4. Warst doch der der bei Ric gelutscht hat, um irgendwie ein paar 14 Jährigen Angst einzujagen und kein anständiges Deutsch konnte? Ahja, ich kenne dich noch gut genug. PS: Wenn du den Beitrag meldest, sehe ich ja, dass ich Recht habe :*.

FabiiiPvP gefällt das.
  5. Der Typ erzählt schon seit Jahren er hätte was gerissen. Ich verstehe nicht wie man sich das über so einer langen Zeit noch immer einreden kann...

LordToast gefällt das.
  6. Lol, wenn man etwas wirklich gerissen kann, dann kann man sowas auch wirklich sagen. Das Problem? Er hat nichts gerissen. Im Gegensatz zu mir ^^.

7. Dass ein Mensch sich als Gott bezeichnet - dass du dich auf dem selben Level eines göttlichen Wesen stellst - ist einfach nur lächerlich. Es ist aber nichts neues, dass Gewürm wie du so tun, als wären sie was besseres.

_KoalaBaby_ und BlackHunterLP gefällt das.
  8. Wo ist sowas lächerlich? Ich bin auch ein Gott, also auf die Knie du Vieh.

9. Wo sowas lächerlich sei? Menschen sind keine Götter & du erst recht nicht.

Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wie ein ehemaliges Teammitglied auf die anderen herabsieht und beleidigend wird. Ich mein' ja nur, du bist extrem machtlos. Nur ein Klick & du bist raus aus dem Forum. So ähnlich ist es auch in unserer Gesellschaft. Kassierst du einen Schlag, bist du wohl nicht mehr so krass. So viel zu

10. Glaube nicht an Gott, was nun :<

11. eS gIbT aBeR aUcH sOwAs, dAs nEnNt SiCh hUmOr.

12. In meinen Augen ist das kein Humor mehr.

CallMeMago gefällt das.
  13. AbEr AkzEptIErt WiRd DeNnOcH jEdEr.

14. Wenn die Mehrheit diese Art nicht gefällt, dann nicht. Eine Person muss sich an die Mehrheit richten und nicht die Mehrheit an die Person. ;)

LordToast und BlackHunterLP gefällt das.
  15. aber jEdEr MuSs AkZePtIeRt WeRdEn!

16. Nein, muss er nicht.
    Wenn jemand meint eine Gruppe abzufucken, muss er sich nicht wundern abgestoßen zu werden.

BlackHunterLP gefällt das.
  17.