Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von piiiiiiiiiiiingz, 13 September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum gibt es bei den persönlichen Details > Geschlecht nur zwei Auswahlmöglichkeiten: männlich und weiblich? bitte noch divers einfügen. dann fühle ich mich hier wieder wohl
    @Chrissipikun

2. Du bist wirklich diverese das stimmt.

@STRG_V

3. Setzte mich heute abend dran.

4. Du beliebst wohl zu scherzen

5. Natürlich nicht. Es wäre tatsächlich nicht schlecht zum heutigen Zeitalter diese option anzubieten.

_KoalaBaby_ gefällt das.
  6. bist du denn der Meinung dass es mehrere Geschlechter gibt, dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt ist?

dann erklär mir doch mal, was der Unterschied zwischen einer Person mit XY und einer Person mit XX Chromosomen ist.
    Keiner? Deiner Meinung nach kann man sich ja allen Anscheins nach beliebig selbst ein Geschlecht zuordnen. Selbst die Linken sind schlau genug, dass sie im Deutschen zwischen "Gender" und "Geschlecht" unterscheiden können. Angeblich ist Gender ja jetzt ein soziales Konstrukt, und Geschlecht wird durch deine Chromosome definiert. Dann ändert doch wenigstens Geschlecht zu Gender um, denn soweit ich informiert bin ist es nicht möglich, seine Chromosome zu ändern.

Selbst wenn Gender ein soziales Konstrukt wäre, so könnte man es nicht einfach selbst festlegen. Wäre es ein soziales Konstrukt, so würde einzig und allein die Gesellschaft Autorität über die Bestimmung deines "Genders" haben. Sie würde dein Verhalten interpretieren und einem Gender zuordnen.

Eine Retransformation der gesamten Gesellschaft basierend auf abstrakten Konzepten? Nein, danke.
    Und wenn du sagst, du wärst eine Katze, macht es das noch lange nicht wahr. Geschlecht ist und bleibt binär.

MfG hyperflyer

7. #7 _KoalaBaby_, 14 September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    Es gibt drei Geschlechter männlich, weiblich und divers.
    Als divers werden Menschen bezeichnet, die zwar mit Geschlechtsmerkmalen zur Welt kommen, diese jedoch nicht eindeutig zu identifizieren sind. Dies kann man dann ab 14 Jahren mit Einwilligung der Eltern ändern lassen.
    Intergeschlechtliche Menschen werden entweder als Inter oder als divers eingetragen.

Schon einmal was von einer Chromosomstörung gehört? Klinefelter-Syndrom? Turner-Syndrom?

Du anscheinend nicht, oder schlecht informiert.

piiiiiiiiiiiingz gefällt das.
  8. Nicht nur.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Divers
    http://prntscr.com/uh82t8
    http://prntscr.com/uh83uk

Und ich betrachte es nicht als sinnvoll, in einem so inaktivem Forum eine dritte Option für eine extreme Minderheit zu erstellen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

9. Was du als sinnvoll ansiehst, ist mir und den anderen egal. So hart wie es auch klingt.
    Wenn es Menschen gibt, die sich damit identifizieren sollten sie dies auch in solch einem Forum tun können.
    Bei dem anderen hast du wohl Recht, der Begriff umfasst noch um Weiten mehr.

calvin2122005 gefällt das.

10. Dem werde/brauche ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Jeder kann sich als das Identifizieren wie er will oder es ihm/ihr beliebt. Und wenn sich jemand wünscht eine weitere Auswahlfunktion zu haben dann soll es so sein.

_KoalaBaby_ gefällt das.
  11. xD Lächerlich, kein Wunder dass das Forum hier stirbt wenn solche Leute Community Manager werden.
    Get woke, go broke

piiiiiiiiiiiingz und Atomkraftwerk47 gefällt das.
  12. Ich verstehe echt nicht wo dein Problem ist, Leben und Leben lassen. Ich meine ich entscheide auch nicht, ob du dir die Achseln rasierst oder nicht. Jeder darf machen was er will und jeder soll sich in seinem Körper wohl fühlen.

Ebenso darf man entscheiden, ob man nun Diverse, männlich oder weiblich ist. Du bist kein Gott, der das zu entscheiden hat wie andere Menschen sich in ihrem Körper fühlen.

Deine Meinung ist lächerlich und mehr nicht. Lass deinen Hass auf intersexuelle Leute woanders aus.
    BITTE.

MFG
    Chrissi

piiiiiiiiiiiingz und _KoalaBaby_ gefällt das.
  13. Nein, kann man nicht. Dein Geschlecht wird durch deine Chromosome bestimmt, und diese kann man zur Zeit nicht ändern.
    Bullshit, mein Beitrag war nicht auf intersexuelle Menschen bezogen, sondern auf die absurde Idee, dass man sein Geschlecht ändern kann. konnte man das meinem beitrag denn nicht entnehmen?
    Wie schön dass wir Meinungsfreiheit haben.
    Korrekt, und du entscheidest übrigens auch nicht, als welches Geschlecht ich dich zu bezeichnen habe.

14. Da ich den User aufgrund von Hausverbot und Doppelaccount gesperrt habe, steht der Idee nichts mehr im Wege @STRG_V

15. @piiiiiiiiiiiingz

Nach einigem herumprobieren und versuchen funktionen umzuschreiben habe ich leider keine möglichkeit gefunden eine weitere Geschlechtsfunktion hinzuzufügen. Laut dem Xenforo Support ist dies auch nicht in Zukunft geplant.

Es tut mir leid.

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.