Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Freunde suchen.

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jxnaaaa, 1 Oktober 2019.

?

Wollt ihr mit mir Befreundet sein?

1. Ja, gerne.

7 Stimme(n)
    36.8%
  2. Nein, habe schon genug freunde.

12 Stimme(n)
    63.2%
  1. Hey,

Ich bin Jxnaaaa und suche neue, und coole Freunde. Ich war hier mal als Supporter tätig und seit dem ich hier nicht mehr im Team bin wollte ich neue Freunde suchen. Weil Ingame ist das so das mich keiner mehr beachtet, andere Teammitglieder die auch draußen sind werden meistens auch nicht mehr beachtet deswegen wollte ich es hier versuchen. Weil hier ja jeden Tag User online sind. Ich bin auch sehr nett und war mal klein und dumm. aber war doch fast jeder also hoffentlich nicht so schlimm. Meine Lieblingsspiele sind Creative und bevor ich meinen Namen geändert habe war es Citybuild. Ich spiele aber auch mal gerne Bedwars, KnockFFA, MLG Rush, TTT und so weiter. Eigentlich fast alles vom Mad-Gamble server aber am meisten auf Creative. Wenn ihr mit mir Befreundet sein wollt schreibt es hier doch darunter mit euren Ingame Namen. Damit ich weiß wer ihr seit. Ihr könnt ruig auch hier unter diesem Text auch neue Freunde finden.

Mit freundlichen Grüßen
    Jxnaaaa

PS: ich bin aufjedenfall am Samstag online wann ich online bin weiß ich nicht vielleicht gegen 13-14 uhr.

PPS: kennt wer einen der Ingame @Hammburger oder @Pistenbauer hieß? Weil die waren sehr lange nicht mehr online und vielleicht wisst ihr was über die. Wenn ja BITTE sagen!! Weil ich habe die über 2 Jahre nicht mehr gesehen.

Nochmal die Minecraft Namen von denen:
    Hammburger
    Pistenbauer

Flauschii_49, tstestlel12 und CallMeMago gefällt das.
  2. Lilly, 13.

AgniNyan und ThreeDeadlySins gefällt das.
  3. ?? Was meinst du damit?

4. lass sie doch

AgniNyan gefällt das.
  5. ik bin der Franz und mökte dein Freund sein

AgniNyan, Ayiina und _KoalaBaby_ gefällt das.
  6. Lass uns Freunde sein!!!! <3

BecauseURandy und Ayiina gefällt das.
  7. Koala, keine Augenbrauen.

8. parship.de

ThreeDeadlySins und Ayiina gefällt das.
  9. Wenigstens ein

10. Ich will gerne mit dir befreundet sein bin mir nd sicher aber glaube bist sogar in meiner freundesliste

CallMeMago gefällt das.

11. Never ever
    Ich Teile nicht xD

12. Tut mir leid aber hast gesehn was yuki geschrieben hat xD

Yuzuki2017 gefällt das.
  13. Ich hab nix dagegen neue Leute kennen zulernen. ^^

ThreeDeadlySins gefällt das.
  14. Flauschi auf EGirl Jagd :eek:

AgniNyan, Flauschii_49 und Ayiina gefällt das.
  15. hahahha

AgniNyan, Ayiina und ThreeDeadlySins gefällt das.
  16. Wenn du wüsstest hehe ;)

Ayiina gefällt das.
  17. geh zu parship und wenn möglich, gib das geschlecht als männlich ein. da findest du bestimmt coole freunde

18. Jo wir sind schon Freunde bin Jxnaaaa (bad_boy_killer13) ich glaube sogar das ich mal auf dein Beitrag beantwortet habe im Bereich support.

19.