Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Ankündigung Forum Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von CallMeMago, 13 Juni 2019 um 01:13 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CallMeMago, 13 Juni 2019 um 01:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019 um 18:47 Uhr

Liebe Mad-Gamble.net User,

heute fanden einige Änderungen im Forum statt, welche ich hier näher beleuchten möchte. Hinzufügend spreche ich Änderungen an, die geplant sind.

Erweiterte Rechte von mir:
    Ihr könnt bei Fragen, Problemen und oder Unklarheiten auf mich zukommen. Da mein Arbeitsgebiet im Forum erweitert wurde, kann es etwas dauern, bis ich antworte. Bitte schreibt die anderen Positionen bezüglich Forum nicht an, da sie genügend zu tun haben.

Entlassung der Volunteer:

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, die Volunteer zu entlassen, da die Position nicht benötigt wird. Ich bedanke herzlich für die Arbeit. ;) Ob es ein kleines Forum Team geben wird oder nicht, steht in den Sternen geschrieben.

Profilhintergrund:
    Ihr könnt nun einen eigenen Profilhintergrund setzen. Damit jeder sein Profil im gewissen Maße selber gestalten kann, haben wir uns für diesen Schritt entscheiden. Es wird vielleicht sogar so sein, dass man den Hintergrund im Forum für sich selber ändern kann - dies ist aber nur für spezielle Leute gedacht, welche sehr viel für Mad-Gamble getan haben. Folgende Maße gelten für den Hintergrund: 1000x300

User:
    • 3 MegaByte Größe
    • keine Gifs
    • Regelkonform
    Gambler:
    • 5 MegaByte Größe
    • Gifs gestattet
    • Regelnkonform
    Stammspieler:
    • 5 MegaByte Größe
    • Gifs gestattet
    • Regelnkonform
    • größere MB für das Avatar usw. geplant
    • mehr Funktionen sind geplant
    • muss keine 30 Sekunden für einen neuen Beitrag warten#
    • private Abteilung für Stammspieler
    • Bei Verstoß wird der Hintergrund für eine sehr lange Zeit gesperrt.

Stammspieler-Rang:
    Wir haben uns gedacht, dass wir Spieler belohnen sollten, die sehr aktiv im Forum sind und sich bestmöglich in Mad-Gamble und dessen Besserung einbringen. So haben wir uns Gedanken gemacht und dürfen euch den Stammspieler Rang präsentieren. Hierzu folgt noch ein Informationspost, wo ihr genauere Informationen bekommt.

Forum Umstrukturierung:
    Da mir die Strukturierung der Sektionen nicht gefiel, wurde das auch geändert. Von nun an sind die zwei Bereiche "Minecraft & andere Spiele" und "Hardware, Software & Server" unter Off-Topic zu finden, da das nichts mit dem Community Bereich zu tun hat. Die Sektion Guides wurde unter "Community" hinzugefügt. Erstellt fleißig Guides. :p

Ticketsystem:
    Die Anordnung der Punkte und die Auswahlmöglichkeiten wurden erweitert/überarbeitet. *Klick auf mich!*

Automatische Schließungen:

Nach 14 Tagen werden Themen automatisch geschlossen, da wir ungerne durch "#closed" Beiträge die Aufmerksamkeit der aktuelleren Themen untergehen lassen wollen. Wundert euch bitte nicht, falls euer Thema ohne einer Antwort geschlossen wird. Wenn Bedarf besteht, dass euer Thema wieder geöffnet wird, nutzt die Meldefunktion > mich bitte nicht anschreiben!

Meiste Followerliste: (Wird noch hinzugefügt)
    Unter Namhafte Mitglieder wird es demnächst eine Liste mit den meisten Followern geben. Je mehr Follower, desto bekannter - versteht sich von selbst. ;)

Poke: (Wird noch hinzugefügt)
    Ihr könnt Nutzer (wie in Teamspeak3) anstupsen. Falls euch das stört, könnt ihr das in den Einstellungen deaktivieren.

Smileys:
    Demnächst wird es hier mehr Smileys geben. Spoiler

Mit freundlicher Grüße
    CallMeMago | Forum Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.