1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt Fix Befehl und Invsee Befehl

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von D3athTriggerYT, 21 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, (@Kroseida)

    Habe dir das schon mehrmals gesagt aber naja xD Also ehm mir ist aufgefallen beim /fix befehl kann man auch die Hand oder Gaps fixen usw das ist dezent nervig wenn sowas passiert xD vor allem in nem fight wo es schnell gehen muss, könnte man bitte abfragen machen ob das Item eine Durabilität hat dann fallen Gaps, potions usw schon mal weg xD oder den 1 Minuten cooldown entfernen.

    Zum Invsee befehl würde es 1. Cool finden wenn es sich selbst aktualisieren würde also quasi das man sieht wenn die Person ein neues Item ins inv bekommt und man nich erneut den invsee befehl aufrufen müsste und könntest du bitte noch eine Slot reihe hinzufügen wo man die Rüstung der Person sieht ?

    Mit Freundlichen Grüssen

    D3athTriggerYT | Dave
     
  2. Hey @D3athTriggerYT

    vielen Dank für deinen Vorschlag,
    werde das mit @Kroseida besprechen.
     
  3. Hallo,

    der Modus besteht nicht mehr daher, ABGELEHNT!

    Bei Fragen meldet euch bei mir.

    #closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.