Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Fertig Pc oder ein Pc bauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MysticKoala_, 10 August 2019.

1. Hey liebe Mad-Gamle Community wie mann es leicht am Titel erkennen kann möchte ich mir einen pc kaufen.Doch die frage ist ob ich mir einen fertig Pc kaufe oder selbst ein zusammen baue.Die Mehrheit würde bestimmt sagen das ich mir einen Pc zusammen bauen soll wegen mehr Leistung und etc. aber ich kenne mich garnicht mit Pcs aus und mir wärs lieber einen fertig zu kaufen. Doch im endefeckt ist es doch lieber ein zu bauen mit mehr Leistung aber leider mit viel stress und Yt Videos xd.

ItsLeoPvP gefällt das.
  2. Schreib mir wie viel Euro du maximal ausgeben möchtest/kannst und was du mit dem PC machen möchtest.

Bau dir einen PC zusammen - es ist so leicht.

DivineEditing und ThreeDeadlySins gefällt das.
  3. PC zusammenstellen. Wenn du dich nicht mit diesem Thema zusammensetzen möchtest kannst du auch einen Computerhändler vor Ort fragen.

4. Hi ,
    es giebt im You Tube viele nützliche Tutorials die dir sicher weiter helfen könnten und Händler die dir sagen was du zu tun hast.
    Ich finde persönlich kauf dir ein, weil es billiger is als wenn du die ganzen Teile erst kaufen musst.

5. Hallo,
    ich würde auch sagen, dass es sich eher lohnt, einen PC selbst zusammen zu bauen.
    Ich hab jetzt z.B. für knapp 500€ einen PC mit z.T. gebrauchten Komponenten zusammen bekommen, mit dem man aber ganz gut Spiele spielen kann und für das Geld ist es ganz akzeptabel.
    Gibt es vielleicht jemanden in deinem Umkreis, der sich mit sowas auskennt?

6. Ich würde mir einen kaufen wenn man sowieso keine Ahnung davon hat, einen Zusammenzubauen. Jedem selbst überlassen..

7. Hallo,