1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Fehlermeldung von der CityBuild Community

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Yuzuki2017, 14 März 2020.

  1. #1 Yuzuki2017, 14 März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
    Guten Abend,

    lieber Kally du hattest mir die Aufgabe übertragen die Fehler von Cb aufzulisten, ich hoffe ich kann dir damit helfen und du uns.

    1. Dorfbewohner

    Man kann keine Dorfbewohner vermehren, es wurde von vieles ausprobiert aber vergebens.


    2. Hühner

    Wenn man Hühnereier an die Wand wirfst kommt kein Kücken und dass selbige Problem man kann sie nicht vermehren wie bei den Dorfbewohner, kommen zwar Herzen aber keine Babys.

    3. Spawneier

    Früher konnte man die Spawneier in Spawner packen und von Zombiespawner ein Creeberspawner zb. ändern,
    aber jetzt geht es nicht mehr, man kann ihn jetzt nur noch lvln.
    Ich hab damals mit Sorecs ausgemacht dass man, wenn man denn Spawner verwandeln will, mit meinen Worten, Geld bezahlt und er wird dann zb. ein Creeberspawner, er fande es eine gute Idee damit der Spawner auch wieder ein Wert hat, dass kann man vielleicht auch automatisieren.

    4. Spawner

    Ja ein Spawner bereitet uns sehr viele Probleme und zwar der Minen-Spinnen-Spawner, wir können ihn einfach nicht setzen aber Gottseidank buggt er nicht weg sondern landet wieder in der Hand.

    5. Ce
    /ce geht nicht man kann zwar /ce reinschreiben gut und schön aber es steht da : Befehl unbekannt.
    Sorecs meint er müsse erst ein Programm machen das es überhaupt wieder geht, vielleicht findest du ne Lösung.

    6. Rüstungständer

    Man kann keine Rüstungständer setzen hier ist aber der Fall das er nicht mehr in die Hand zurück kommt, ich weis aber nicht ob das gewollt ist wegen Buggs.

    7. Shopgui

    Nicht nur das er noch nicht geupdatet ist, sondern es sind noch einige Fehler beim Verkauf von : Ton gelb, rot, türkis, Feuerstein

    8. Automatischer Verkauf

    Unsere Trichter sind modifiziert und man konnte sie in den Verkauf einstellen, nun wenn wir das jetzt tun würden, würde zb. der Kaktus weggehen und wir müssen 9000 Minuten warten und man bekommt trotzdem kein Geld aufs Konto.


    9. Spawner abbau

    Das alte und neue Thema dass mich schon langsam nervt, ich als Ultimate hab die Berechtigung Spawner abzubauen, ich hab mit Sorecs ausgemacht wenigstens %tual, naja ich warte immer noch darauf, ich hab 0 Berechtigung obwohl ich dafür gezahlt hab, würde mich freuen wenn du da was machen könntest.

    10. Builder
    Wenn ich Wolle jeder Farbe, glasierter Ton jede Farbe, Polierte Steine als Block, Stufe, Treppe auch kein nomaler Stein wenn er eine Stufe oder ne Treppe bekomm ich kein Geld.

    11. Fische
    Die Fische im Eimer buggen weg, sie sind alle selbst gefarmt und kommen auch nicht in die Hand zurück.

    12. Farmer
    Bei rote Beete bekomm ich kein Geld wenn ich die abmache aber beim hinsetzen bekomm ich schon Geld.

    Mit freundlichen Grüß Yuki
    @_Kally_
     
    BlackHunterLP und ENA_LezanYT gefällt das.
  2. Hey @Yuzuki2017,

    vielen Dank für diesen Ausführlichen Beitrag!

    @Sorecs wird sich darum kümmern.
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  3. Die Voteparty funktioniert auch nicht, seit Wochen steht sie auf 2 :/
     
    Yuzuki2017 und _Kally_ gefällt das.
  4. Auch registriert! :)
     
    BlackHunterLP gefällt das.
  5. Hallo,

    erstmal Entschuldigung das jetzt nicht so viel von mir in der letzten Zeit kam. Ich habe mich jetzt ran gesetzt und habe wie versprochen den Ultimates die Spawner abbau rechte gegeben (20% Chance bei Spawner die random generiert wurden und 50% bei gesetzten Spawner). Ebenso habe ich heute die Daily Rewards eingefügt die ab morgen verfügbar sind für alle Rang Spieler. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte hier rein. Die nächsten Tage werden von mir noch einige Buggs gefixxt die oben aufgelistet sind.

    LG Niklas | Sorecs
     

  6. Was erwatet uns bei der Voteparty also welche Belohnung? Damit ich die Spieler animieren kann zu voten. :)
     
  7. Das ist das große Geheimnis :eek:
     
    BlackHunterLP und Yuzuki2017 gefällt das.
  8. Klingt spannend ^^
     
  9. Lasst euch überraschen hehe ^^
     
  10. Und macht bitte mal was gegen die lags, gestern abend war es wieder unmöglich. Oft konnte man Blöcke 3-4 mal abbauen bis er wirklich weg war und bis die Chunks laden dauert es auch ewig :/
     
    Yuzuki2017 gefällt das.
  11. Hallo,

    wir sind schon lange dabei die Laggs zu fixxen. Es ist uns bisher unklar woher diese kommen und wir sind weiterhin daran es herauszufinden. Verzeiht uns die laggs.

    Lg Niklas | Sorecs
     
    ENA_LezanYT und BlackHunterLP gefällt das.
  12. Genau jungs und Mädels wartet erstmal ab das Team hängt sich da schon ran!
     
    CallMeMago gefällt das.
  13. #13 BlackHunterLP, 23 März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    Beim Materialcrate gewinnt man fast nur noch normales Stein, ich denke nicht das des so gewollt ist:
    2020-03-23_20.08.37.png
    @Sorecs
     
    CallMeMago, Yuzuki2017 und ENA_LezanYT gefällt das.
  14. Hallo,

    Danke erstmal für die zahlreichen Fehlermeldungen. Ich werde mich im laufe der Woche um die Fehler kümmern! Ebenso würde ich euch mal bitte Update Ideen für Citybuild hier runter da zulassen.

    Lg Niklas | Sorecs
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  15. Update: Material Crate ist gefixxt.
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  16. Es ist ne Frage als ne Feststellung aber wurde der Automatische verkauf vom Trichter gefixxt, oder wurde es einfach nur vergessen und wenn könntet ihr dann bitte schaun?

    Ps danke die Laggs sind wesentlich gesunken.
     
  17. #17 BlackHunterLP, 31 März 2020 um 13:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020 um 19:45 Uhr
    Man kann keine Tränke mehr verkaufen, sobald man Tränke im inv hat passiert nichts wenn man im Shop auf die Trank Art klickt die man verkaufen will.
    @Sorecs
     
  18. /ce das Buch Headless funktioniert nicht wenn ich es auf ein Schwert das keine Verzauberung hat mache kommt, es sind zuviele Verzauberungen drauf bitte fixxen danke :)
    @Sorecs
     
  19. Ist bei allen ce Dingern so :/
     
  20. Nein, also manche CE enchantments gehen und manche nicht. Welche alle Funktionieren könnt ihr bei /ce und dann auf "info on the Enchantments" nachschauen
     
    BlackHunterLP gefällt das.