1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt Fastbuilders

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von LamaBoxYT, 12 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Mad-Gamble.net Community!

In diesem Beitrag wollte ich mal den altbekannten Modus "FastBuilders" erwähnen!
    Ich denke für viele User wäre es gut, diesem Modus reinzubringen.
    Vorallem für BedWars Spieler!
    Vergisst dabei bitte den Unterschied von MLG Rush und Fastbuilder nicht!
    MLG Rush ist sogesagt ein Mini Bedwars, und FastBuilders ist ein SpielModus,
    wo man bauen üben kann.
    (Falls jemand mit dem MLG Rush arguement kommen sollte)
    Wollte mal nachfragen ob es die möglichkeit dazu gibt.

MfG
    Leon

2. Hey!

Grundsätzlich finde ich den Spielmodus nicht schlecht. Allerdings habe ich trotzdem Bedenken bezüglich des Spielmodus.

Wenn man sich den derzeitigen Stand von BedWars oder MLG-Rush auf Mad-Gamble anschaut, erkennt man ziemlich schnell, dass diese Spielmodis einfach nicht mehr so gefragt sind wie sie es einmal waren.
    Meine Bedenken dabei sind einfach, dass kaum jemand an dem Spielmodus interessiert ist bzw. allgemein kaum Spieler den Spielmodus spielen.
    Meiner Meinung nach macht es derzeit wenig Sinn einen weiteren Modus mit Verbindung zu BedWars rauszuhauen, wenn BedWars selbst kaum gespielt wird.

Da ich das aber natürlich nicht entscheiden kann, markiere ich dir hier einfach mal die Conceptoren-Leitung @Elitefisch. Eventuell kann er dir nähere Informationen geben.

FabiiiPvP gefällt das.
  3. Hallo LamaBoxYT,

wie @Raqeto bereits sagte, ist MLG Rush & Bedwars nicht gerade das, was am meisten gespielt wird. Wir möchten nicht, dass sich bei jedem Spielmodi nur 1-3 Spieler befinden, sondern eher, dass mehrere Spieler sich bei einem Spielmodi befinden. Da ist es nicht gerade von Vorteil, ein weiteren Spielmodi zu entwickeln um die Spieler noch mehr auseinander zu bringen.

Raqeto und FabiiiPvP gefällt das.
  4. Hallo,

im Moment sind keine neuen Modis geplant. Dennoch Dankt das Team für den Vorschlag.
    ABGELEHNT!

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.