Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Factions

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DinoReturns, 27 November 2019.

1. Ich Frage mich echt, wieso ich Factions überhaupt neu gemacht habe, wenn eh keiner nach meinem Teamleave dort Updates bringt, meiner Meinung nach wollt ihr mit einem neuen Spielmodus am Anfang einfach nur so viel Geld wie möglich machen, um den Spielmodus dann wieder Aussterben zu lassen. User kaufen sich extra einen Rang, dann kommen keine Updates mehr und der Spielmodus stirbt aus, dann haben User wieder ihr Geld gewastet, dann wundert ihr euch wieso Mad-Gamble einen schlechten Ruf hat, und immer mehr User verliert?

Blazer und Chrissipikun gefällt das.
  2. Frag ich mich auch

3. Blazer gefällt das.
  4. Kann dir da nur zustimmen, Rene hat manchmal Nächte damit verbracht Factions baba zu machen und das war es am Anfang auch. Es gab nach JAHREN das erste mal wieder einen Modus, der mich richtig gehyped hat und wo ich wirklich sogar mal wieder eine Nacht durchgemacht habe, um meine Base fertig zu bauen.

Jedoch ist es mal wieder so, dass es zu viele Spielmodi und zu wenige Teammitglieder gibt, die eine Ahnung haben, was der Server wirklich braucht. Finde es einfach schade, dass man einen Modus, der so viel Potenzial hatte, einfach aussterben lässt. Grüße gehen da raus an @Heddo , der den Modus mit meinem Ban gekillt hat. Ich hab es euch bei dem Gespräch sogar noch gesagt, dass der Modus ohne Leute wie mich und andere Sterben wird, weil es keine Gegner mehr gibt, aber das Mad-Gamble.net Team weiß ja immer alles besser, naja, da seht ihr mal wieder, dass ich im Endeffekt recht hatte.

MfG

Eugen

Blazer, vape67 und calvin2122005 gefällt das.