Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Extra Villager ab Rang Gambler.

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von TimoG03, 10 Februar 2019.

1. #1 TimoG03, 10 Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    Hallo
    Könnt ihr in alle Bedwars Maps ein Extra Villager hinstellen wo man erst ab dem Rang Gambler kaufen kann:
    Eisenspitzhacke für 5 Eisen.
    Eisenschwert für 1 Gold.
    Eisenhelm für 4 Eisen.
    Diamantbrustpanzer für 4 Gold.
    Diamanthose für 4 Gold.
    Eisenschuhe für 4 Eisen.
    64 Quarzblöcke für 12 Bronze.
    12 Schneebälle für 4 Eisen.
    Bogen für 10 Eisen.
    4 Pfeile für 12 Bronze.

Ich weiß es ist ein Vorteil aber die Spieler mit einem Rang unterstützen den Server.

Lg TimoG03
    @SRT_Admin @MadGrover @blackX1

2. Hey,

finde die Idee nicht wirklich gut.

Spieler ohne Gambler Rang brauchen dann gar nicht mehr anfangen BedWars zu spielen...

Gruß

trybtch gefällt das.
  3. Ich seh das genauso wie du. Das ist doch sehr overpowered. Aber der Ansatz ist nicht schlecht.

4. Guten Abend @TimoG03,

vorab vielen Dank für dein gezeigtes Interesse an diesem raus gebrachtem Modus.

Deine Idee für einen extra Shop, worauf alle Spieler mit einem entsprechendem Rang zugriff drauf haben, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Wir denken und überlegen uns gerne, wie man solch eine Idee am besten für alle Beteiligten umsetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Danny | Kampf_Kondxm

TimoG03 gefällt das.
  5. könnte von Skinner stammen!

6. Wer ist Skinner?