Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Eure Wünsche zu SkyGrid

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von SuppdogTV, 21 Oktober 2019.

1. #1 SuppdogTV, 21 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019
    Liebe Mad-Gamble Community

Wir würden gerne neue Updates für SkyGrid bringen, dafür bräuchten wir eure Hilfe!

Es wäre nett, wenn du noch Vorschläge hast , denn wir möchten Updates für SkyGrid bringen. Es können Vorschläge sein, wie Spawner abbauen mit Behutsamkeit / es sollen mehr Erze Spawnen etc.

Schreibt alles, was euch in den Gedanken kommt!

Liebe Grüße

Bryan
    MadForum.png

ChainChronicle gefällt das.
  2. 1. Man kann Erze mit Behutsamkeit abbauen ab dem Rang Diamond! (was auch so bleiben sollte)
    2. Wieso gibt es jetzt schon 10000 Beiträge von wegen Verbesserungsvorschläge aber kein Update? man hätte den anderen oder co einfach Pushen sollen.
    3. Es gab schon durch gewisse Personen Configs (?) und Sonstiges, dieses war so weit das man dies Veröffentlichen hätte, wäre der Spawn fertig (Secretssssss pshhhhhhhhhh)
    4. Ich habe das Gefühl, dass du diesen Spielmodus Verwalten möchtest, obwohl du 0 Plan von hast! mach das nicht... man kommt damit zu nichts und es kommt nur Kot raus (habe dort von dem Leiter vor mir gesehen gehabt und uff nein!) Suche dir hilfe von Jemand der Ahnung von SkyGrid hat! (z.B kannst du mich da gerne Fragen! bin für SkyGrid gerne da... habe vllt sogar noch die ShopGui Konfig die ich schrieb und zur Verfügung stellen könnte (wurde ja von jemanden Mitgenommen beim Leave (Küsschen an denn)
    5. Habe echt noch fast alles! wenn man mit mir Kontakt aufnimmt kann ich helfen...

calvin2122005 gefällt das.
  3. #3 FabiiiPvP, 22 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019
    "Habt ihr noch Vorschläge die man in SkyGrid hinzufügen kann?
    Melde dies im Forum"

Würde es besser finden, wenn dort stehen würde "Hast du noch Vorschläge" oder, "Stellt diese im Forum vor."

Finde es so ausgedrückt ziemlich komisch.

Ayiina und cookie176 gefällt das.
  4. #4 SuppdogTV, 25 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2019

Kann ich gerne Verbessern :D
    @ChainChronicle

5. Spielmodus löschen.

Chrissipikun und Ayiina gefällt das.
  6. Dann könnte man also auch alles löschen da fast alles keine Spieler mehr hat!

calvin2122005 gefällt das.
  7. Hallo, lieber vape67,

Dieser Spielmodi wird NICHT gelöscht, da noch Spieler auf diesem Server spielen und sich noch Updates wünschen, deshalb werden wir dein Vorschlag nicht in die Tat umsetzten.

MFG

Bryan​

8. Könntest du denn auch auf den Kommentar von Cookie antworten? also den ersten^^

cookie176 gefällt das.

9. Hallo, cookie176,

Ich könnte vielleicht sogar Hilfe gebrauchen zwar kann ich mich bei @ChainChronicle melden, wenn ich Hilfe brauche, aber wenn er gerade nicht da ist, kann ich gerne mit dir eine Unterhaltung führen, wenn das oke für dich ist.

MFG

Bryan

10. Nimmt die Protection raus. Also das mit den Schwämmen.

Der Sinn von SkyGrid war es, also denke ich mal, andere Basen zerstören zu können und das spiegelte sich auch in den Regeln vor. Ich denke wenn diese Protection Dinger raus wären, würde der Modus beliebter sein als momentan.

gez.
    Chrissi

PS: Mein Deutsch nix gute

11. Schwämme rausnehmen? Ich denke du kennst den modus nicht. es gibt die schwämme seit beginn von Skygrid. Unteranderem wie soll man sonst seine items schützen wenn man off ist?

cookie176 gefällt das.
  12. #12 Chrissipikun, 26 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    soweit ich es weiß wurden die Schwämme im Endeffekt hinzugefügt.

Indem man aktiv ist. LOL Funktioniert in Factions ja auch gut, obwohl man die Kisten öffnen kann.

13. Also soll man durchgehend online sein damit man keine angst um seine items haben kann? Ich denke schon dass vllt ein paar user dazukommen, aber die user die am meisten haben werden es dann nicht mehr mögen

cookie176 gefällt das.
  14. Das Ding ist, wozu sollen die User jetzt online kommen? Die bauen sich was auf und wozu?? Man kann weder andere angreifen noch beweisen das man der/die Beste ist. Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn von SkyGrid? Bisschen rumhüpfen und dann nen neuen Server suchen?

gez.
    Chrissi

SuppdogTV gefällt das.
  15.  
    cookie176 gefällt das.
  16. Ja, wo bleibt denn da der Spaß? Da ist es dann natürlich klar das er so langsam aber sicher in seiner eigenen Position ''verreckt''.

Dieses SkyGrid ist veraltet und kann was neues gebrauchen.

17. Kannst dich immer bei mir melden! Ich denke niemand aus dem Team außer heddo hat die SkyGrid Erfahrung wie ich!

Und @Chrissipikun ea zu mir leid aber du hast keine Erfahrung mit SkyGrid da solltest du dann lieber nicht mitreden entschuldige aber es ist so

Edit: es sollte ein neues Plugin her als dieses mit den Schwämmen, bei dem man seine Base Leveln kann und man nur basen angreifen kann die ca das selbe Level sind ... man sich aber verbünden könnte um ein großes anzugreifen ( griefen) dann hätten die kleiner Chancen aufzusteigen und alles! Geschweige gibt es so viele Möglichkeiten die man machen könnte! Und dafür wäre ein Reset mehr als angebracht! Weil durch die ganzen Geld Duplizierungen ist es so wie es ist eh langweilig! Daher @SuppdogTV schreib mich an und wir können darüber gerne reden! (Können auch ein Gespräch führen... währe einfacher)

SuppdogTV, rainbowgirl9 und calvin2122005 gefällt das.
  18. Heddo hat da auch keine Ahnung. Er hat damals den Modus komplett Tot gemacht, durch die ganzen Sicherheits Updates. Was bringt ein Modus, wo man nur bauen kann und niemanden Griefen kann ? Dann sollte man direkt Creative oder Citybuild spielen..

calvin2122005, Chrissipikun und cookie176 gefällt das.
  19. Da gebe ich dir auch recht! aber er weiß mehr als jeder der je diesen Modus geleiten hat... egal wer

20. Wenn ich genau das sagte was @aquadelic meinte, LOL

aquadelic gefällt das.