Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Eure Meinung zu GTA RP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von _Kally_, 23 April 2020.

  1. Heyho liebe Community,

    ich spiele doch jetzt schon seid längerer Zeit GTA RP und jetzt frage ich mich: Was hält die Community so davon! Schreibt mal eure Meinung und euren Eindruck von diesem doch sehr speziellen Art GTA zu spielen! :D
     
    EinPsychoHD gefällt das.
  2. Ich spiel kein Gta ich schau nur manchmal mein Freund zu. xD
     
  3. Moin,

    GTA RP ist ganz lustig aber nur auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten,
    sonst ist es sagen wir es mal so "nicht spielbar" :)
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  4. Also ich find's richtig geil, da es richtig geil ist <3
     
  5. cringe
     
    EinPsychoHD und calvin2122005 gefällt das.
  6. Das sind Teammitglieder die wodka saufen

    <iframe width="310" height="300" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
     
  7. <iframe width="310" height="300" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
     
  8. Ich finde es auch eine gute Idee.
    könnte man es dann nicht so machen das man sich ein Eigenen Server erstellen kann also auf Mad-Gamble geht man dann auf Create Server und dann kann man entweder nur ein GTA Server erstellen wo leute drauf können und wenn man nicht möchte dass die drauf kommen kann der Inhaber von seinem Server den Bannen / kicken oder auch muten falls man Beleidigt oder so also nur von diesem Create Server. Oder man kann generell ein Server erstellen wo man dann Spielmodies zur Auswahl hat. Dass finde ich jetzt besser.
    Kritik ist erwünscht. :)

    mfg
    YTChaoskai
     

  9. Überlege dir mal die Umsetzungen von diesem Projekt
    ich will nicht so viel sagen da die Informationen Teamintern sind aber ähnliche Projekte wurden auch nie released


    EDIT:

    Du musst auch immer bedenken lohnt es sich diese Projekt umzusetzen?
    Steht Aufwand überhaupt im vergleich zu dem was am Ende übrig bleibt?
     
  10. Uff also man kann es spielen meines Erachtens aber man muss richtige Server dafür haben und nicht welche bei denen viele kleinere Kinder da sind die einen random abknallen oder so
     
  11. stimmt aber man kann des nd Kontrollieren. (Also das mit dem random abknallen)
     
    cookie176 gefällt das.