Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Erste Expert Level in Beat Saber geschafft .-.

Dieses Thema im Forum "YouTube & Streams" wurde erstellt von GlurexHD, 13 August 2019.

1. Hoffe euch gefällt der Song sowie das Game würde gerne mehr davon machen! :p

CallMeMago und Chrissipikun gefällt das.
  2. sau geil! Will das auch mal machen, aber habe nirgends die Möglichkeit dazu! Ist es so kompliziert wie es aussieht?

3. Das erinnert mich an die GamesCom letzten Jahres :sexy:
    Hatte es dort auch mal angespielt, ist echt geil!

Edit: Spiest du auf Pc oder Ps4? O.o

4. Geiles Video & die Musik ist geil ^^

5. #6 GlurexHD, 14 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    Also als ich früher Videos dazu gesehen hatte dachte ich bei den Videos eher das es einfach sei, also ich sag soviel es sieht einfacher aus als es eigentlich ist, zumindest ist es bei mir so.

Spiele ausschließlich am PC,steht normalerweise bei Streams bei mir auch in der Beschreibung lul.

Edit: Die meisten Songs gibs nur peer Mod die aber öffentlich zugänglich ist! [Steam Version benötigt] z.B dieser ist nur peer Mod spielbar und Expert ist der höhste Schwierigkeitsgrad bei diesem Song [Allgemeine höhste Schwierigkeitsgrad ist Expert+] --> Werd das vermutlich auch morgen oder am Wochenende Streamen.^^

cookie176 gefällt das.