Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Erkan Kroseida

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von psyqodelic, 11 Mai 2019.

1. Heyho,
    in diesem Beitrag möchte ich Erkan hauptsächlich Loben, da mir noch kein negatives bzw. falsches Verhalten aufgefallen ist.

Mir ist sehr stark aufgefallen, dass Erkan eine Person ist, die sich gut in Stressigen Situationen Verhalten kann. Er hat immer einen klaren Kopf wenn er beispielsweise angeschrien wird schätzt er trotzdem die Aussagen der anderen Partei und kann alles gut nachvollziehen. Außerdem ist Erkan jemand der seinen Rang nicht ausnutzt, ich finde er sieht sich auf dem gleichen stand wie jeder User des Netzwerks und gibt jedem die Gelegenheit sich zu Rechtfertigen etc. Dazu ist Erkan schon eine ewigkeit dabei hat schon vieles am Netzwerk bewirkt was die meisten bestimmt nicht Wissen, da er plötzlich aus dem nichts Admin wurde. Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen da ich mehr Kontakt mit ihm bisher nicht hatte und der Rest dann Erfunden wäre.

Ich hoffe doch sehr, dass du das Netzwerk ins gute Treiben wirst, auf gute Arbeit Erkan! :)

SuxerHD, Kroseida, Ayiina und 5 anderen gefällt das.
  2. Sehe ich genau so.
    Erkan ich eine Person die Mad weit nach vorne bringt.

Kroseida, FabiiiPvP, Heddo und 2 anderen gefällt das.

3. Kann nur zustimmen, auch aus meiner Teamzeit weiß ich, dass Erkan immer sehr hilfsbereit, lustig und allgemein sehr nett war/ist.
    Auch als ich nach Ende meiner Teamzeit nicht gerade ein gutes Licht abgegeben habe, hat er mir trotzdem eine Chance gegeben mich zu rechtfertigen und war sofort mit einem Gespräch dies bzgl. einverstanden.

4. Hallo psyqodelic,

ich danke dir für dein Feedback und werde versuchen euch weiterhin zufriedenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Kroseida | Erkan

Ayiina, SuxerHD, psyqodelic und 2 anderen gefällt das.
  5. Guten Tag psyqodelic,

Ich kann dir in allem nur zustimmen, Erkan macht eine hervorragende Arbeit auf dem Netzwerk.
    Und ich hoffe Erkan setzt sich weiterhin so für den Server und das Team ein.

6. @Kroseida macht seine Arbeit echt gut :=)