Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Entschuldigung an das Server-Team

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von paulchen200, 14 Mai 2019.

  1. #1 paulchen200, 14 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2019
    Liebes MAD-Gambe Team

    Ich möchte mich für mein falsches Verhalten im Server Team sehr gerne entschuldigen.

    Grund: Ich paulchen200 habe auf dem Mad-Gamble.net Netzwerk mit einem 2.ACC als Teammitglied gehackt und bin danach durch ein Videobeweis aus dem Team geflogen.

    Entschuldigung: Ich paulchen200 möchte mich recht Herzlich für meine eigene Dummheit sehr bei dem Server Team Entschuldigen ich weiß selber das es ein absolutes Fehlverhalten war und habe es selber eingesehen was ich eigentlich mir selber angerichtet habe ich bin nämlich aus dem Server Team geflogen. Ich wollte keinen anderen Spieler damit schaden als ich gehackt habe es tut mir einfach unendlich leid.

    War eine echt schöne Zeit.

    Liebe Grüße: Paule|paulchen200

    @Kroseida @blackX1 @trybtch @Sorecs @ChainChronicle
     
  2. Moin Paule,

    die Zeit mit dir im Team war echt geil und du hast deine Arbeit echt gut gemacht. Hoffe man sieht sich irgendwann wieder im Team. :)

    MfG
    Florian | ChainChronicle ;)
     
    DinoReturns und paulchen200 gefällt das.
  3. Ich frag mich eigentlich, warum man als Supporter mit einem 2Acc auf dem Server hackt xd
     
    DinoReturns und paulchen200 gefällt das.
  4. DinoReturns und ChainChronicle gefällt das.
  5. #5 _PiinGz, 14 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2019
    Es war von dir eine dumme Idee auf Mad Gamble als Supporter mit einem 2 Acc zu hacken.
     
    paulchen200 gefällt das.
  6. DinoReturns und ChainChronicle gefällt das.
  7. Guten Tag paulchen200,

    Erstmal 1 Pluspunkt von mir das du dich hier überhaupt Entschuldigst, und deinen Fehler einsiehst.

    Ich persönlich finde das es natürlich kacke von dir war, da du ja eigentlich als Teammitglied ein Vorbild für die User bist.
    Dennoch kann man dich jetzt auch nicht komplett in die Pfanne hauen, da jeder mal Fehler macht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch Viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk, und wer weiß vielleicht sieht man sich ja irgendwann
    mal wieder im Team. ^^
     
  8. #8 Chrissipikun, 15 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
    Hey,

    erstmal muss ich sagen das es eine große Menge von Mut braucht, sich nach solch einer Aktion wieder zu melden.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es war ein Fehler und du siehst es auch ein, aber ein Fehler braucht Gedanken um zu Entstehen. Deswegen kann man auch nicht sagen das es aus versehentlich passiert ist.

    Natürlich warst du ein Teammitglied und wirst es für die meisten im Herzen immer noch bleiben, aber auch noch als Teammitglied zu hacken finde ich persönlich respektlos. Ich werde wahrscheinlich rüber kommen wie der letzte ''Bob'', aber so empfinde ich. Unsere Aufgabe ist es, den Spielern eine hackerlose Umgebung zu bieten und ein Vorbild zu sein. Weswegen deine Aktion auch nicht entsprechend war.

    Dennoch finde ich es gut das du dich Entschuldigst und das auch beim ganzen Serverteam und nicht nur bei der Leitung, etc.

    Viel Glück weiterhin.
    gez.
    Chrissi
     
  9. Hm... Schade, dass du wegen so etwas aus dem Team geflogen bist - das musste für dich sicherlich ärgerlich gewesen sein ;(

    Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.
     
    paulchen200 gefällt das.
  10. Ja lieber @SuxerHD aber es war meine eigene schuld bin einfach nur dumm gewesen .