Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Ein nOOB §telLT s|CCh VoR ?

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Joelo22, 28 Mai 2020.

  1. #1 Joelo22, 28 Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    Also ich heiße in echt Joel ( Minecraft = Joelo22 ), bin 13 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Dortmund.Ich bin Deutscher.
    Ich liebe Minecraft und spiele gerne PvP und Baue auch gerne Schöne Sachen( nur das ich schöne Sachen halt nicht schnell bauen kann)!
    Ich bin Nicht sehr Oft Online weil meine Mutter da sehr sträng ist und sagt immer spiel nicht viel und wenn die merkt das ich heimlich spiele bekomme ich ärger und manchmal Verbot zum Spielen( Sie hat auch recht den das normale Leben und die Pflichten/Hausaufgaben gehen natürlich vor! )!
    Ich bin Unterhaltsam und schreibe auch gerne im Chat mit wenn ich online bin!

    MfG.: Joel
     
  2. Dem Team Talk 1-5 kannst du nur Joinen wenn du Mitglied des Team bist, sei es Designer/Forum-Moderator/Supporter.

    Du musst dich in Teamspeak so nennen wie du auf Mad-Gamble heisst, dann tippst du im Chat /tssync ein und der Rest erledigt sich schon, wenn du das geschafft hast kannst du den Labern channeln beitreten, ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
     
  3. Right


    Willkommen auf Mad-Gamble.net :)
     
  4. Hallo ich habe noch eine Frage:
    Ich hatte mich einmal im Team Speak abgemeldet und danach wollte ich wieder zurück zu Mad-Gamble TS und jetzt kann ich nicht mehr bei Labern 1 rein und wenn ich in MInecraft '' /tssync '' eingebe dann sagt der ''Du bist schon Syncroniesiert!'' und wenn ich versuche dem Bot in der TS-App ''accept'' zu schreiben geht das nicht weil der Bot ''nicht mehr sichtbar ist'' .
    Erst nach irgentwie 15 Min. war ich plötzlich ''Freigeschaltet'' ist das normal?
     

  5. Hallo,


    Der Teamspeak sync bot hatte immer schon seine kleinen Probleme, da es aber jetzt anscheinend geklappt hat
    musst du kein Ticket erstellen, wenn dies wieder vorkommt würde ich es aber machen :)
     
  6. Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist !
    Ein herzliches Willkommen erstmal :engel:
    Bei Fragen und Problemen steht das Team immer zur Verfügung, aber auch unsere User sind sicherlich offen für Fragen ;)
    Deine Mutter hat da nicht ganz unrecht mit dem zocken, weil die Schule bzw. das Privatleben immer vor geht und man es auch immer mehr im Auge haben sollte als ein Spiel :)
     
  7. @ENA_LezanYT ,
    was
    meinst du mit Suportticket erstellen also was soll ich dort rein schreiben???
     
  8. Du sollst die Abteilung „Teamspeak (Verifizierung)“ Auswählen und dort eine Unsnycronisation beantragen und dein Ingamenamen angeben.
     
  9. Hallo Joel du bist voll toll :3!