Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Das Schellen- Spiel.

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Dragorano, 23 Juli 2017.

  1. Hallöo c:

    Ein weiteres Forenspiel von mir!

    Es ist relativ simpel und heißt: „Das Schellen- Spiel."
    Es gibt dieses Forumspiel auch als „Das Rosen- Spiel", nur dieses ist genau umgekehrt!

    Man darf nicht hintereinander schreiben, also keine 2 Beiträge sofort hintereinander (von einer Person)!

    Wenn du die 5te Person bist, schreibst du: „SCHELLE! @..."
    (An den, an den die Schelle gehen soll)

    Nimmt es nicht so ernst, es ist nur ein Spiel!

    Viel Spaß!
    MfG. Dragorano :)
     
    NordWestLP gefällt das.
  2. Es gibt so viele Spiele.... Es werden 5 gleichzeitig gspielt. Kann man nicht diese mal spielen? Dann noch ein Spiel, welches gleich ist, wie ein anderes... Ich denke, es wird unnötig.
     
  3. 2

    Wenn du es so unnötig findest, dann brauchst du es doch gar nicht erst spielen. Es ist nur Nett gemeint ein Forum Spiel an die Öffentlichkeit zu bringen. Daher wäre es auch witzig, wen man umgekehrt sehen würde, wenn man alles eine Schelle vergeben würde. :)
     
  4. 5.

    Meine Schelle geht an @Val0rd
     
    Val0rd gefällt das.
  5. 6
     
    sofie2000 gefällt das.
  6. 7
     
    jan455 gefällt das.
  7. #12 jan455, 23 Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    TheRealMxrc gefällt das.