1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

In Bearbeitung Das neue SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von ItsLeoPvP_, 25 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Mad-Gamble.net SkyPvP Community,
    wie ihr sicherlich mitbekommen habt,
    findet bald ein Mega Update in SkyPvP statt.
    Wir möchten gerne, dass ihr Spaß
    am Modus habt,
    und brauchen deswegen eure Hilfe!
    Was wünscht ihr euch oder was sollte eurer Meinung
    nach geändert werden?
    Lasst es uns gerne unter diesem Beitrag wissen!


    MfG Leo | ItsLeoPvP_
     
  2. Wenn es einen Reset geben würde, würden auch viele wieder drauf zocken. Da der ganze OP Stuff weg ist und die ganzen Lager Accounts. Ihr könntet vllt auch den Spawn ändern und vllt noch die Skypvp map. Vllt könntet ihr auch die Crates entfernen oder vllt auch ändern das man dort nicht so viel OP Stuff raus bekommt. Wenn es den Reset geben sollte könntet ihr ja bei den Events so ungefähr 1-2 Schutz 5 rüsstungen verteilen oder auch Schutz 4 kommt drauf an was ihr für richtig hält. Ihr gibt bei Jedem Event so viel Rüsstungen da machts auch kein spaß mehr. Wer will sich schon einen Rang kaufen wenn man schon als Spieler so viel stuff hat. Früher bekommte man gerade mal Schutz 4 rüsstung oder auch Schärfe 3. In meinen Augen ist Normales Skypvp Ohne Crates Ohne OP Events und Ohne Schärfe 6. Ihr könntet auch mal 2 Arenen entfernen. /warp fps spielt keiner mehr. Und die /warp arena2 die finde ich am meisten unnötig da man sich dort sehr schnell ausloggen kann weil sie so groß ist. Am besten /warp arena drinne lassen den dort machts wenigstens noch spaß. Hoffe einpaar der Vorschläge werden angenommen xD LG: _Snippeee_
     
    ENA_LezanYT, funnyfrisch1 und LilaAnanas gefällt das.
  3. #3 LilaAnanas, 25 März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    1. In meinen Augen sind 3 Arenen zu viel.
    2. Stärke sollte man reduzieren ist gerade nur noch wie Speed.
    3. Finde sharp 6, Punch 3 und co extrem langweilig geworden.
    4. Keys man bekommt viel zu viel guten Staff aus den Keys vielleicht kann man sie ja noch mal überarbeiten oder generell entfernen.
    5. Beim Event sollte man auch nur 1 Acc habe weil Leute stehen da mit ihren 2.3.4 Accounts herum.
    6. Man könnt auch ein Coin System einführen damit man seine Sachen als normaler Spieler fixen kann.
    Beispiel: Wenn man wem Tötet 100 Coins. Und am Spawn dann ein Sign ist und einmal fixen von einem Item und das kostet 2k oder so.


    Lg: Flo | UltraRxndy :)
     
    ENA_LezanYT, funnyfrisch1 und _Snippeee_ gefällt das.
  4. #4 funnyfrisch1, 25 März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    Hey,

    ich finde es sollte mal fast alles überarbeitet bzw. neu gemacht werden. Ich selber Zocke schon seit 8-10 Jahren auf dem Server. Schon damals war es schwer an Stärke, Rüstung und sowie Schwerter und Bögen zu kommen. Jetzt wird es einfach vor einem geworfen schon am Spawn findet man free Stärke oder anderen Loot. In den Arenen ist es viel zu OP jeder 2. hat zu viele Sachen dabei (Rüstung Tränke usw.) man braucht ewig bis einer Down geht. Am VIP Spawn sind auch unnötige Sachen wie Kekse. Das braucht keiner :). Vllt könnten die Crates ja bleiben damit die Spieler die keinen Rang haben sich ausrüsten können (aber auch Spieler mit Rängen). Man könnte auch Crates machen wo man die Keys nur durch das jeweilige kit bekommt also nicht auf EVENTs. Das ist eine Gute Möglichkeit für die um sich auszurüsten. Trotzdem ist es zu OP, man könnte sie etwas Lower machen. Ich würde mir ein komplett neuen Spawn und eine neue Map wünschen nach all den Jahren. Es könnte ja auch sowas wie ein Ingame-Shop geben. Wo man durch Punkte, Coins, oder anderem sich ausrüsten kann. Vllt könnte man auch alte OG inseln wieder reinbringen. Es treten auch öfter Lags auf das ist Schade auch bei anderen Spielern. Man könnte bei /kiste wenn man dann eins ausgewählt hat auch ein zurück Button einfügen sonst muss man ja wieder /kiste eingeben und 4 Sekunden warten. Schutz 5/6 und Haltbarkeit 5 ist viel zu OP. Wie gesagt man muss gefühlt in Arena seine Maus Tod klicken. Das könnte ja bei den Rängen also Kits bleiben aber bei anderen nicht sonst ist das viel zu OP. Nicht soviele Votes bis einer Voteparty. Season mit einer Zeit das man weiß wie lange eine geht. Bitte nicht 1 Jahr lang aber. Vllt könnte man auch alle Kits überarbeiten.

    Ich und viele andere Spieler wünschen sich ein komplett neues SkyPvP. bzw. Spawn, VIP Spawn und Map.



    Mit freundlichen Grüßen

    funny
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  5. Diese Sachen sollen weg: Arena2 da kommt man zu schnell weg Punch 3 bögen, Schärfe 6 Stärke und ops stark reduzieren Schutz 5 h4 rüstungen weg kits verbessern
     
  6. Also wenn man Schärfe 6 und Punch 3 entfernt..bringt einem der Masterrang auch nix mehr.
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  7. und bitte /friede verbessern man kann bei friede immer noch mit der rod hitten manche nerven richtig damit das fuckt voll ab.
    vlt noch /ah oder /trade leo müsstest die befehle ja kennen wäre nice wen man coins hätte und in ah items sellen könnte
     
  8. @MrKeeD ja dafür was anderes rein punch 3 / s6 sind zu op
     
  9. @MrKeeD Master/+ Kit überarbeitet
     
  10. Ich finde die Sharp 6 Punch 3 Sachen etc. Kann man lassen, was ich nicht einführen würde wäre ein Auktionshaus oder Tradesystem, beim Tradesystem
    Kann man ganz einfach für andere Spieler fixen und keiner bekommt es mit. Kann da auch @MrKeeD nur Recht geben dass dann der Master/+ Rang nichts mehr bringen würde

    Euer Vollzeitsupporter aber doch Spieler - Lezan
     
  11. Eine neue /warp Arena die etwas größer ist als die jetzige aber nicht so groß wie die Arena2 und kein Schutz 5/ Sharp 6 und Punch 3 stuff mehr, denn dieses Zeug ist viel zu OP und man bekommt es bei jedem event in übermängen dies ist auch dezenzter bullshit, da jeder Spieler schon so viel stuff hat und Lageraccounts nutzt und Kisten bringen sich nichts mehr deswegen, macht SkyPvP einfach wie früher mit Sharp 5 und S4h3 zeug PLS
    MFG xXSebi02Xx
    :D
     
  12. Und Die Perks nicht raus tun weil ich hab so viele davon und möchte sie nicht verlieren, und wenn ihr sie raus nimmt, dann möchte ich entweder mein geld zurück oder eine Entschädigung dafür
     
  13. Hallo erst mal,
    ich bedanke mich sehr für eure Hilfe :)
    Ich werde mich jetzt die Tage hinsetzen und schauen, was sich so umsetzen lässt.

    MfG Leo | ItsLeoPvP_
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.