Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Da kommt ein dicker Eisbööörg ~MoneyBoy

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von FabiiiPvP, 8 April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ich @ENA_LezanYT heute mit dem YT-Rang im Forum gesehen habe ist mir direkt die Frage in den Kopf geschossen, was @GlurexHD davon hält. Denn, er hat sich vor einem kurzen Zeitraum extrem darüber beschwert, dass Lezan eben diesen erhalten hat.
    Also schrieb ich ihm heute eine Profil nachricht, die Formulierung weiß ich leider nicht mehr genau, da ich den lieben langen Tag extrem viel kommuniziere verdränge ich unnötige Konversationen. u.a die von mir genannte Konversation mit @GlurexHD, da ich davon ausging, dass der Kritik freudige YTer+ auf meine Kritik eingeht, war dies ein Grund mehr diese zu verdrängen..

    Nun zum Ding, weshalb ich diesen Beitrag erstelle.
    Da ich mir sicher bin, das er jede weitere Profil nachricht von mir löschen wird, was ein wenig Kritik Unfähigkeit zeigt, werde ich mir einfach 1-2 Minuten Zeit nehmen, um die sonst so relevanten Profil nachrichten hier zu verfassen.

    Wieso löscht du meinen Kommentar, wo ich dich Frage, wann du gegen Lezan schießt(kritisierst) und ich gleichzeitig infrage stelle, ob es damit zutun hat, dass du es nicht tust, weil du jetzt endlich deinen YTer+ bekommen hast?

    Hättest doch einfach mit "Nein, deshalb tue ichs nicht", oder wir haben uns ausgesprochen beantworten können.

    Stattdessen kommst du mit einem "Youtubeclip", wo mir irgendeine irrelevante Person erklären soll, was der Unterschied zwischen "Kritik/Meinung" und Beleidigungen sind? dein ernst?

    Ganz davon abgesehen, kann man das beides ganz gut mischen.

    Beispiel(ich zitiere):
    Du bist ein Hurensohn. -> beleidigung
    Ich kritisiere dich dafür, dass du dich wie ein Hurensohn verhältst. -> in kritik verpackte beleidigung

    Dazu kommt halt auch noch, dass ich nie behauptet habe, dass du lezan beleidigt hast & habe halt ernsthaft geschrieben, dass du ihn kritisiert hast. Jedoch habe ich geschrieben, weshalb du ihn jetzt nicht kritisierst. Irgendwie hast du den Beitrag den ich geschrieben habe in der Zeit wieder vergessen, wo du den Youtubeclip gesucht hast xD

    quarantäne kickt rein, daher die langeweile so einen text zu verfassen
    & mir ist schon klar, dass lezan damals yt+ war. jedoch hast du ihn damals für seinen allgemeinen rang kritisiert. "

    Ich zitiere deine Aussage: "Mit so einem Content den Youtuberrang zu erhalten ist eine Frechheit"


     
  2. Ich hab den Kommentar gelesen, aber habe ihn nicht gelöscht frag mich warum du es dann behauptest.^^

    Der ist nicht mal gegen/für dich gedacht, der war an andere User gedacht welche aber kein Forum Account haben, leider. Und wollte allgemein nur zeigen was der Unterschied ist aber okey xD.

    Ebenfalls möchte ich hierbei auch noch zu den Forum Regeln - Bereich Feedback [Kritik/Lob] verweisen:
    https://www.mad-gamble.net/forum/in...m-erstellen-eines-beitrags-in-lob-kritik.744/

    @Chrissipikun
     
  3. #3 ENA_LezanYT, 8 April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    Also letztlich ist es mir egal was andere über mich denken, ich finde ich habe mich stark gebessert in der Qualität und meiner Meinung nach gibt es keine/kaum Kritikpunkte die ich heute nicht erfülle. Da ich jetzt auch kein "beef" mehr mit Glurex habe denke ich hat er nichts mehr dagegen wenn ich YT bin, oder YT+ werde. Ich will meine Nase da jetzt nicht groß reinstecken und hoffe es ist jetzt geklärt ^^.

    Aber ich verstehe deinen Beitrag @FabiiiPvP

    euch noch einen schönen Tag, wenn was sein sollte bitte Markieren für ggf. Aufklärung falls Fragen oder sonstiges auftreten!

    LG - Lezan
     
    Ayiina gefällt das.
  4. @GlurexHD nette Schutzbehauptung.
    Wahrscheinlich habe ich den Beitrag gelöscht ohne eine Antwort zu bekommen.. Natürlich habe ich das und natürlich war deine Profilnachricht nicht an mich gerichtet. Natürlich war sie das nicht.
    Natürlich haben alle Unrecht nur du, du hast Recht. Natürlich beruht das alles auf Fakten.
     
  5. #5 GlurexHD, 9 April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
    Ja tut es, aber ist mir eigentlich auch relativ gleichgültig ob du es glaubst oder nicht, für mich ist dieser Beitrag sowieso Fragwürdig. Entsprechend werd ich mich hier auch nicht weiter äußern, da diese Diskussion zu nichts führt. PS/Edit: Ich war mit jemanden im Discord Call mit dem ich sogar drüber geredet habe, das Video [Clip] angeguckt habe und noch sagte "das wäre perfekt für [...] damit die das auch evtl. verstehen" sowie hatte ich Bildschirm Übertragung wo die Person sah das ich es nicht gelöscht hab, aber ich weiß aus Erfahrung das sowas eh nicht geglaubt wird von daher.
    Dir auch noch einen schönen Tag :engel:.

    MfG.
    GlurexHD | Alptraum Leader | Youtuber | Privat Builder
     
  6. Was ein Kindergarten :D
     
  7. Iceböörg
     
  8. Wurde permanent gelöscht, kann sein dass ich es war idk.


    Gutes Argument um den Beitrag zu schließen.


    Wenn er wieder Youtuber ist lass ihn doch. Wenn Glurex nichts dazu sagt dann hat er gelernt nicht überall seinen Senf auszulassen.
    Klärt euren Stress oder was das auch ist bitte privat.

    Bei Fragen startet gerne eine Unterhaltung mit mir.

    #closed
     
    EinPsychoHD, _Kally_, Yuzuki2017 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.