Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Creative verbesserung!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von _houston_, 10 März 2019.

Schlagworte:
  1. #1 _houston_, 10 März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2019
    Hier ein paar vorschläge:

-Man kann Items wegwerfen! (Alle 60s Werden items vom Boden entfernt)
    -Redstone nuztbar (Redstoneclocks mit Plugins nicht möglich machen)
    -Das man als normaler Spieler andere Plots besuchen kannst
    -Das man kein Geier ist und die Farbig Permission für 10 euro verkauft
    -Das man ein guter Server ist und ein Plugin programmiert was die Namensänderung erkennt und den Rang überträgt (lol xD)
    -Das man auf seinem Plot Wetter, Uhrzeit ändern kann (als normaler Spieler bitte dann)
    -Die Ränge verbessert indem man das Preis/lLeistungverhältnis steigert

Das war es was mir spontan einfällt, bitte soviel wie möglich Umsetzen!

Ähm was ich damit meinte mit Geier:
    Diese Modifikation ist max. 5 euro wert was glaube ich 1/3 des Creator Ranges entspricht!
    Dies sollte an ändern weil der Server nicht mit viel zu teueren preisen finanziert werden sollte.

2. wird nicht passieren. wieso sollten sie das machen? die spieler, die eine rangübertragung möchten, haben ja anscheinend genug geld, um sich diese zu erkaufen. Das tun sie auch, obgleich sie sich darüber beschweren. Moralisch schlecht, vor allem mit der Begründung, dass es nicht möglich sei, aber wieso sollten sie daran etwas verändern, wenn sie dadurch Geld machen?