Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Creative Update | 1.8 -> 1.12+

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von GlurexHD, 9 Juli 2019.

Schlagworte:
?

Creative Update?

1. Ja!

2. Nein!

3. Mal ein paar neue Sachen wären auch mal was gutes!

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 GlurexHD, 9 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    Hallo Mad-Gamble Community/Team,

1. Viele User haben sich in dem letzten Jahr und vorallem auch in der letzten Zeit aktuell gewünscht das Creative auf die Version 1.12 oder höher gepatcht wird. Da man bautechnisch um einiges mehr Möglichkeiten hat durch die vielen neuen Blöcke, vorallem da der Server mit der 1.12 bereits betretbar ist, jedoch die Blöcke etc nicht benutzbar sind!

2. Unter anderem auch schon zu der Zeit als ich Builder Leitung war, hatte ich den Wunsch das der Creative Spawn einmal komplett neu gestaltet wird bzw 2x2 Spawnplot komplett umgebaut wird, da dieser Spawn der aktuell in Creative exestiert mindestens schon über 4 Jahre alt ist.

Edit:

3. Blöcke die man für Jegliche Designs brauch zu entblocken, dies heißt nicht das man mit diesen Interagieren dürfen könnte! Liste blockierter Blöcke:

- Ambosse
    - Rüstungsständer [+ Interagieren]
    - Banner jeglicher Art
    - Wasser/Lava mit WE [World Edit]
    - Sand/Kies mit WE [World Edit]
    - Barrier Blöcke [+ World Edit]

4. Möglichkeit den Plot Rand zu ändern -> [Rang Befehl?]

5. Möglichkeit das Wetter/Biom auf seinem Plot zu ändern [Ab Spieler oder VIP Welt]

6. /Plot Merge [Rang] und oder /Plot delete [Spieler] Rechte

7. Direkte Vote Belohnung für z.B. 1 Std World Edit [Spieler]

8. Fixx vom World Edit da Holzblöcke sowie Treppen verbuggt sind [Treppen drehen sich meist beim kopieren, Holzblöcke werden zu Eichenholz falls es vorher eine andere Holzart war.]

[Bei der Umfrage sind 2 Antworten Möglich!]
    [Was mir grade aufgefallen ist bei den Schlagwörtern oben Links beim Thema sieht man die Wörter im Darkmodus nicht, da die Schrift komplett schwarz ist und der Hintergrund vom Tag auch schon fast Schwarz ist.]

MfG. GlurexHD, Youtuber

@MadGrover @Kroseida @CallMeMago

_DJGamer_, aquadelic und Chrissipikun gefällt das.
  2. Hey,

Danke dir erstmal für deinen Beitrag.
    Da ich in Creative einiges vorhabe und dir in vielen Punkten zustimmen kann, lasse ich mir auch dies durch den Kopf gehen. @aquadelic und ich haben uns ja schon gestern zusammengesetzt und über die World-Edit-Rechte gesprochen gehabt. Dies werde ich auch nochmal ansprechen.

Meldet euch gerne bei mir, sollte noch etwas sein. :)

gez.
    Chrissi

aquadelic gefällt das.
  3. Chrissipikun gefällt das.
  4. Hört sich interessant an.

5. Hey!

Sorry für Fehler, bin am Handy.

Warum diese Version? Gibt es da besondere Features etc? Eine Erklärung weswegen diese Version bevorzugt wird wäre gut!

gez.
    Chrissi

aquadelic gefällt das.