Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

CityBuild Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von raftilpYT, 7 September 2019.

Schlagworte:
?

Ultimate's Spawner abbau rechte lassen?

Diese Umfrage endet am 7 September 2029 um 20:54 Uhr.
  1. Nein

8 Stimme(n)
    66.7%
  2. ja

5 Stimme(n)
    41.7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hay an alle die das Lesen, Ich will mitteilen das in Citybuild die Wirtschaft von Spawner Kaputt gehen wirt!
    Indem die Ultimates Spawner abbauen Können und Spawner "waren" eig das Teuerste Item das man kaufen Konnte
    Nun wird es halt das Drachen Ei sein...

@Interslehrling Bitte Ultimates Spawner abbau rechte wegnehmen Sonst wird die wirtschaft kaputt gehen!!

#Wirtschaft #Citybuild

2. Hallo,

Das müsste ich erstmal mit @MadGrover reden, ich denke aber da nicht so viele Ultimate haben das es
    Schlimm sein wird. Trotzdem werde ich mal gucken was ich machen kann.

Yuzuki2017 gefällt das.
  3. Sage nur man kann im nether jede 30s 1 spawner finden
    spawner nur noch 50-100k wert dann...

4. #4 pekkadu38, 12 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2019
    @raftilpYT ich wäre auf dafür! Die Spieler die den Rang Ultimate haben werden zu schnell reich nur mit sehr viel Geld ausgeben. Wen es bleiben sollte, könnte man ein Spawnerbreaker der nie kaputt geht für 500.000 reinlegen in den AdminShop. Damit normale Spieler auch Spawners abbauen können und damit man nicht mit 150Euro ausgeben in einer Woche um die 500k verdient wäre unfair gegen andere Spieler die Stunden lang spielen und nicht so viel Geld Verdienen.

@Interslehrling

xLeatrix gefällt das.
  5. trz bekommt man in 0-1min einen Spawner und für viel Geld ausgeben sollte man nicht reicht werden.

xLeatrix gefällt das.
  6. Ja stimmt schon Irgedwie, Nennt sich glaube Pay2Win o.O

pekkadu38 gefällt das.
  7. Es wird sich eh nichts ändern, Lul. Man darf nämlich Leuten, die den Rang wegen einer Permission gekauft haben, diese nicht weg nehmen. Bitte für den Tipp :)

8. Es ist schlimmer als ihr denkt Missclemente oder so verkauft spawner für 30 k spawner sind fast nix mehr wert

xLeatrix und pekkadu38 gefällt das.
  9. #9 pekkadu38, 14 September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2019
    Sie hat fast 2Stacks in 3h bekommen.

@Interslehrling könnt ihr da was machen ,dass man nur auf den Plot-Welt Spawners abbauen kann?

Hmm aber der Joker-Rang hatte auch mehr rechte naja ich habe wegen tpa und für Baukit gekauft.Jetzt kann jeder Tpa und Baukit ist ab Titan.Ich habe mir auch Enemy Head Perk gekauft es wurde auch rausgenommen weil es zu OP ist.

xLeatrix gefällt das.
  10. Ich werde mir das alles mal angucken und mit Ralf reden.

xLeatrix und pekkadu38 gefällt das.
  11. Schenkt sie sie also pssht

12. ich hab baukit? wusste ich gar nicht

13. Es war "zu OP " weil du damit soviel geld gemacht hattest

14. die gute alte nina

15. Mit Spawners macht man doch auch viel Geld? :D

16. Pekka, Bei den Köpfen ging es um dass alte cb bei den Spawnern um dass Neue, ist als ob du Retro SkyPvP und SkyPvP vergleichst

17. Bei neuen CB gab es auch Enemy Head Perm.Hatte 21Stacks Köpfe die wurden mir weggenommen und das Perk auch, weil es die Wirtschaft zerstört hat.
    Wie meinst du ich vergleiche Retro SkyPvP und SkyPvP?

18. Und da fragst du dich noch warum dass Perk entfernt wurde?

19. Nö , ich wunder mich nur warum Spawners abbauen nicht entfernt wird.

20. Selten so einen Blödsinn gehört.

pekkadu38 und calvin2122005 gefällt das.