Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Citybuild "unterserver"

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von GlurexHD, 4 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Direkt zukünftige Plotwelt?

1. Ja

12 Stimme(n)
    66.7%
  2. Nein

6 Stimme(n)
    33.3%
  1. Hello there Mad Community,

Da der Reset in Citybuild am 16.2 erfolgt wäre mein Vorschlag, dass man eine extra Welt erstellt oder besser gesagt die zukünftige Plot Welt welche direkt auf der 1.14 ist, welche peer Warp oder Spawn Portal erreichbar ist. Das würde die Wartezeit bis zum Reset komplett "überspringen" und alle aktiveren könnten direkt los bauen, und die Personen die weniger Zeit haben haben noch bis zum 16.2 Zeit bis die Welt resetet wird. Dies würde den Übergang in eine neue Plotwelt welche ja endeffektlich nur ein Hotfix ist um einiges vereinfachen für die Spieler. Insofern es dadurch laggen sollte durch diese Extra Welt könnte man ja bis zum Reset den End oder das Nether temporär ausstellen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag? [Abstimmung, Comment, or Like]

MfG
    GlurexHD, Alptraum Leader, Youtuber+, Privat Builder

Ich makiere hier mal alle die das Interessieren könnte! @Sorecs @Heddo @ChainChronicle @iiPaves @Yuzuki2017 @BlackHunterLP @19dominik01 @Playniac @Onyxx717

2. #2 BlackHunterLP, 4 Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2020
    Ja das wäre echt nice wenn man das so machen würde, da ansonsten bis zum 16. allen total langweilig werden würde und darunter auch die Userzahlen leiden könnten. Zudem könnte man alle seine Items direkt aufs neue Plot bringen, ansonsten müsste man vieles in der Farmwelt lagern...

@Sorecs

GlurexHD gefällt das.
  3. Wieso weißt du eigentlich seit 28h dass es am 16.2. ist aber ein Supp gar nicht dass ein datum bekannt ist? :D

Yuzuki2017 gefällt das.
  4. Das können wir leider nicht machen. Wir speichern alle Inventare/EC's/Backpacks von allen Spielern, das sollte reichen.

Yuzuki2017 gefällt das.
  5. Und die Farmwelt bleibt auch?

6. Nunja ich bin immer noch der Meinung das es bis zum Reset zu lange dauert so wie einige andere auch weil man in der Zeit wirklich garnichts machen kann da alle "baumodis" ein Reset bekommen. Auf CB sind auch noch kaum Spieler zu sehen maximal User die einen relativ hohen Rang haben oder die letzten 1-2 Personen die noch Einlagern.

7. only plotwelt

BlackHunterLP gefällt das.
  8. Moin,

@GlurexHD Es ist nun mal leider so wie es ist mir war es schon bewusst das es so kommt,
    zu denn anderen Modis sage ich nicht viel außer vllt zu Creative, es ist halt nicht möglich sowas einfach zu
    übernehmen und es tut vllt auch gut neuen Schwung in die Sache rein zu bringen.

BlackHunterLP und Heddo gefällt das.
  9. Geht nicht darum das man sachen übernimmt, sondern das man früher einfach Zugang dazu hat um direkt neu anzufangen und nicht erst 2 Wochen warten muss und in der Zeit daumendrücken spielt.

10. Dauert doch nicht mehr lang, ist doch nur bis nächste Woche Sonntag.
    Bis dahin können wir auch warten und wir sind ja auch halbwegs vernünftig sowas zu verstehen. :)

Heddo und calvin2122005 gefällt das.