Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

CityBuild Spawnplots [Reupload]

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von GlurexHD, 8 November 2019.

?

Sollte dies Umgesetzt werden?

1. Ja!

3 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein!

0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Hey Mad/CB Community,

Dieser Vorschlag hatte ich schon einmal vor gewissen Zeitraum gepostet unter anderer City-Build Leitung. Mein Vorschlag hat in dieser Zeit weiterhin Zuspruch der City Build Community erhalten und es ist weiterhin unerwünscht das Spawnplots Random verlost werden, aus den Grund das es zu 90% Spieler bekommen die nicht auf City Build Spielen, was mehrfach schon kritisiert wurde während den Events.

Daher weiterhin mein Vorschlag den ich vor etwas geraumer Zeit gepostet habe jedoch abgelehnt wurde [Trotz Zuspruch der Community]

---> Von 12 Spawnplots sollten 6 Plots an aktive Spieler auf Citybuild Verlost werden, bzw an den aktivsten 6 Citybuild Spielern, diese könnten zb peer Umfrage ausgewählt werden oder von aktiven Teammitgliedern auf Citybuild da man im Regelfall meist auch immer nur die selben Spieler auf Citybuild sieht.

---> Die 6 Übrigen Spawnplots sollten an Spieler mit hoher Bauerfahrung verlost werden, diese könnten sich ebenfalls "bewerben" Via Ticket oder Beitrag, mit ihrer Plot Nummer auf Citybuild. Dies könnte in einem gewissen Zeitraum [Zb 1-2 Wochen] Stattfinden. Nach diesen 2 Wochen könnten einige Builder oder die Citybuild Leitung entscheiden wer von diesen Spawnplot "Bewerbern" eins bekommen [Max. 6].

PS: Ich weiß das aktuell nicht mehr 12 Plots verfügbar sind, dadurch das welche bereits Verlost worden sind. Jedoch hatte ich damals schon den Vorschlag gemacht das inaktive oder "unschöne" Spawnplots gelöscht werden bzw an die Leitung wieder zurück gegeben werden und erneut "Verlost" nach den oberen verfahren werden.
    Diese Regelung würde aktuell auf 3 von 5 Spawnplots die vergeben sind [Meiner Meinung] nach zutreffen.

MfG.
    GlurexHD | Youtuber | Alptraum Leader | Privat Builder

@Sorecs

calvin2122005 gefällt das.
  2. Naja per umfrage ist meiner meinung nach keine gute idee oder von Teammitgliedern, da kann es auch persönliche hintergründe haben wen man eben wählt und wen nicht

3. Hallo,

Ich habe jetzt erstmal die restlichen Plots an aktive Spieler verlost und schauen mal die nächsten 2 Wochen wie es dort aussieht.
    - Skorbey
    - GlurexHD
    - Playniac
    - calvin2122005
    - Yuzuki2017
    Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts getan hat dort bekommen diese Plots andere User mit guten bauwerken.

Lg Niklas | Sorecs

Yuzuki2017 gefällt das.
  4. Freut mich^^

5. Hallo,

Wir haben am Citybuild Spawn wieder 4 weiter Plots frei und man kann sich absofort dafür bewerben!
    Bedingungen:
    - Ein schön bebautes Plot
    - Aktivität
    - Genügend Resourcen

Das könnt ihr absofort hier unter dem Beitrag machen!

Lg Niklas | Sorecs

Yuzuki2017 gefällt das.
  6. Also Aktiv bin ich und Genügend Resourcen habe ich auch^^

7. Ich spiele aktiv (nur in den letzten wochen nicht weil ich keine zeit hatte aber jetzt habe ich wieder zeit)

Habe genug Items

Kann halbwegs gut baun

Würde mich freuen wenn ich es kriege

L.G. Rainy

8. Wir dürfen keine weiteren wie die die wir schon bekommen haben *Insert trauriger Smilie here*

calvin2122005 und rainbowgirl9 gefällt das.
  9. Sad life, willst rechte auf meinem Spawnplot?

10. Wollen den anderen Usern auch mal eine Chance lassen ^^

11. - bin teilweise aktiv

- denke meine Baukünste sollten einem Spawn Plot gerecht sein

- Lässt sich überdenken.

Mit vielen Grüßen Chris :feelsamazingmen:

calvin2122005 gefällt das.
  12. Hallo,

da sich ja niemand außer @rainbowgirl9 und @Chrissipikun beworben haben, breche ich das ab und überlege mir was anderes

Lg Niklas | Sorecs

SuppdogTV, Yuzuki2017 und Chrissipikun gefällt das.

13. Ich spiele aktiv (Bin jeden Tag online).

Ich habe genug Items und kann halbwegs gut bauen.

Ich war auch vor meiner Teamzeit schon einer aktivsten Spieler dort und bin in den Top-Listen, es wäre also keine Bevorzugung.

Ich würde es komplett bebauen mit einem großen Turm bzw. einem riesigen Shop, coolen Keller etc.

Wäre nett wenn ich trotz meiner Teammitgliedschaft eins bekommen würde

MFG,
    Bryan
    @Sorecs

14. Hahahahahha wie kann man sich als Supporter für sowas bewerben Hahahah