Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Citybuild Plotwelt Reset

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von GlurexHD, 3 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wann sollte der Reset erfolgen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Februar 2020
  1. Wenige Tage [z.B. Mittwoch]

4 Stimme(n)
    44.4%
  2. Wochenende [Freitag]

4 Stimme(n)
    44.4%
  3. In ein paar Wochen/Nächsten Monat

1 Stimme(n)
    11.1%
  1. #1 GlurexHD, 3 Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2020
    Hey Mad Community,

Da in einigen Modis jetzt relativ gleichzeitig ein Reset angekündigt wurde, welche jedoch erst in ein paar Wochen wirklich durchgeführt werden hätte ich den Vorschlag, das bei Citybuild, da es dort vermutlich am schnellsten machbar wäre, nicht Wochen oder Monate lang gewartet wird bis zum Reset. Dadurch das diese Resets jetzt schon angekündigt sind werden die meisten Spieler jetzt bereits ihre Items sichern, jedoch werden diese eher seltener bis zum Reset dann auf Citybuild spielen, da es sich nicht lohnt bis zum Reset noch mehr zu bauen oder zu farmen da das meiste "gelöscht" wird.

Also hier mein Vorschlag den ich bereits auch in mein aktuellen News Video geäußert habe, unzwar das zumindest in Citybuild der Reset nicht auf ein paar Wochen verschoben wird sondern in wenigen Tagen, den dadurch gäbe es kein langfristigen Spieler Verlust, den dieser wird dann auf wenige Tage reduziert.

Ich weiß allgemein das beide Varianten nicht prickelnd sind, weil beim Wochen Verschieben werden natürlich mehr Spieler vorbereitet darauf sein da einige nicht so extrem aktiv sind. anderer Seits können die aktiveren in dieser Zeit rein garnichts tun. Bei meiner Variante wird der "Spieler" Verlust der aktiveren Spieler minimiert dadurch das sie keine Wartezeit zum Reset haben und direkt durchstarten können.

Begründung zu meiner Abstimmung oben: Ich habe für Mittwoch gestimmt da man dort auch noch Zeit hätte ein Lager zu bauen für das Event am Freitag, am Freitag müsste man alles Random in Kisten schmeißen.

MfG.
    GlurexHD, Privat Builder, Alptraum Leader, Youtuber+

@Sorecs @ChainChronicle

Edit: Kann das Thema warum auch immer nicht mehr bearbeiten, wer dazu Rechte haben sollte kann bei der Abstimmung evtl auf "Stimme Ändern" klicken xd

BlackHunterLP gefällt das.
  2. Ja man sollte es möglichst bald reseten da es eh jeder weiß und in CB bis zum reset sowieso keiner mehr was großartig machen wird.

3. Ich finde ihr solltet den Spielern mehr Zeit lassen mindestens bis Freitag.
    Da manche hier auch noch berufstätig sind oder Schule und mehr Zeit brauchen, man sollte jeden die Möglichkeit geben seine Sachen zu sichern.